Fritzbox 6490 Telefon Funktioniert nicht ?

Bild - (Internet, Telefon)

3 Antworten

In den Vertragsunterlagen von Unitymedia stehen die Telefonnummern, die man für Dich bereitgestellt hat. wahrscheinlich 3 Nummern (so wie bei der Telefon Komfort-Funktion mit der Miet-Fritzbox). Da Du die FritzBox selbst gekauft hast, musst Du sie selbst einrichten.
Unter Telefonie links in der Übersicht gehst Du zu "Telefoniegeräte" und dann musst Du rechts unter "neues Gerät einrichten" öffnen und in der Maske die Auswahl nach Deiner Situation treffen. Siehe Bild.
-Carola-

 - (Internet, Telefon)

Bei meiner Einrichtung an einem Kabel Deutschland Anschluss wurden mir diese Angaben direkt bei der Ersteinrichtung der Fritz!Box angezeigt. Wenn das bei dir nicht der Fall war, kann dir diese Informationen natürlich nur dein Vertragspartner mitteilen.

Hallo.

Normal bekommst du die Zugangsdaten von deinem Anbieter, an den du dich wenden solltest.

Liebe Grüße

FlyingDog

Was möchtest Du wissen?