FritzBox 6490 mit PS4 verbinden?

1 Antwort

Mit einem Router dazwischen, garnicht, dazu müsstest du die PS4 direkt mit einem Modem verbinde. Das ist aber garnicht nötig da is dir keine Vorteile bringt.

Warum lässt sich meine PS4 nicht per LAN verbinden?

Hi,

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine PlayStation 4 gekauft. Als ich versucht habe sie per LAN Kabel mit dem Internet zu verbinden, bekam ich die Fehlermeldung "Abrufen der IP-Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich. (CE-33984-7)". Natürlich habe ich sie nun vorübergehend per WLAN verbunden, was für mich aber keine Lösung des Problems ist, da die WLAN-Verbindung stark schwankt und manchmal sehr schlecht ist, und ungeeignet fürs Onlinespielen. Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe die Ps4 per LAN zu verbinden? Habe schon den Fehlercode gegoogelt, aber bin daraus nicht schlau geworden. Des weiteren habe ich sowohl die Ps4, als auch den Router schon neugestartet.

MfG neosript

...zur Frage

Probleme Wlan Fritzbox 6490?

Seit dem wir die Fritzbox 6490 haben, haben wir W-Lan probleme.

Ab und zu sind die Handys zwar mit dem W-Lan verbunden , haben aber kein Internet.

Wenn ich Router und Repeater neu starte funzt meistens wieder alles.

Sobald aber man mit dem Handy mal in einem anderen Wlan war, kann es passieren das zuhause wieder nur mit wlan verbindet aber kein Internet Zugriff hat.

...zur Frage

Nat typ strikt auf PS4?

Ich kann nie mit meinen Freunden auf der PS4 spielen weil ich immer einen Nat Typ 3 habe. Ich habe eine Fritzbox 3490. Ich habe so viele Ports versucht freizugeben aber nichts funktioniert. Ich habe sogar den Exposed Host freigegeben aber auch das hilft nicht. Irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Habe die fritzbox 7490 und wie bekomme ich Nat typ 1 bei der ps4?

Habe die fritzbox 7490 und wie bekomme ich Nat typ 1 bei der ps4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?