Fritzbox 6490 Cable und Shoutcast?

- (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Normalerweise musst du explizit keinen Port freigeben.

Läuft denn auch ein Schoutcastserver auf IP 31.17.250.104 ?

Korrektes Passwort?

ja alles richtig, und ich streame nicht über einen server sonder es soll direkt über meinen pc und meiner öffentlichewn ip adresse gehen, damals habe ich das immer gfemacht, for über 10 jahren, und naja nun hat sich ja vieles geändert, und jetzt geht es nicht. wenn ich meine localip adresse eingebe, dann beginnt er zu senden, aber dann kommt die meldung, das von von aussen über meine öffentliche ip den stream nicht erreichen kann. das zeigt der shoutcast server monitor. Deswegen habe ich den port freigegeben, aber das hilft auch nicht mehr, und jetzzt weiss ich nicht mehr weiter.

0

Ich nutze den Router Hitron DC90 von Kabel. Mein W-Land Empfang ist aber miserabel. Würde das ein Router von AVM ändern. ZB. die Fritzbox 6490 Cable?

...zur Frage

Shoutcast Programm mit Hardware verbinden

Hi

Möchte mit meinen Pioneer DDJ SX auf Internetradios streamen, nun da die Software Serato shoutcast nicht unterstützt brauche ich ein Programm dafür. Habt ihr Vorschläge? Soweit ich weiss sollte dies mit Virtual DJ klappen, jedoch bezweifle ich dass ich gleichzeitig meine Hardware dort anschliessen kann.

...zur Frage

IP Telefon Fritzbox 6490 Cable?

Ich grüße Euch,

habe wie in der Frage eine Fritzbox 6490, dazu habe ich mir ein IP Telefon gekauft. Panasonic KX-HDV230

Dieses braucht Strom über Netzteil, welches natürlich nicht mitgeliefert wird oder über POE.

Habe einfach mal das Telefon an LAN2 angeschlossen, der Fritzbox unter Telefoniegeräte ein IP Telefon zugewiesen. Aber das Telefon tut nichts. Bekommt anscheinend keinen Saft.

Wie löse ist das Stromproblem?

...zur Frage

Wann kommt eine aktuelle Version der FritzBox Cable 6490 mit der man bestimmte Geräte auf eine bestimmte Geschwindigkeit drosseln kann?

Gibt es in näherer Zukunft ein FritzBox Update mit der man bestimmte Geräte im WLAN Netz auf eine bestimmte Geschwindigkeit drosseln kann ?

Ich glaube für die FritzBox 7490 gibt es das schon, kann man mit der selben Funktion auch bald bei der FritzBox 6490 Cable rechnen ?

Oder glaubt ihr so was kommt nicht für die FritzBox ?

...zur Frage

Alternative zu laut.fm?

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu laut.fm oder Radionomy. Bei laut.fm gefällt es mir nicht, dass man nur 15 Stunden wöchentlich vom PC aus senden kann. Bei Radionomy funktioniert die Live-Funktion gar nicht. Gibt es ähnliche Anbieter?

...zur Frage

Fritzbox 6490 Cable branding entfernen?

Hallo, Jetzt gibt es ja die Routerfreiheit des wegen wollte ich fragen ob mir irgend jemand eine Anleitung geben kann wie ich das branding der FritzBox entfernen kann? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?