Fritzbox 6390 Cable Power LED blinkt?

1 Antwort

Power LED blinkt bei DSL Abbruch... Kannst du mal in die Ereignisshistorie deines Router schauen...

Fritzbox 6360 Cable von Kabel Deutschland verbindet nicht mit dem Internet (Power LED blinkt)

Hallo, ich habe vor 2 Tagen die Internetfritzen bei mir gehabt. Es hat auch alles funktioniert aber seit gestern blinkt die Power LED. Zwischendurch hatte ich mal 15 min wieder Internet. Ich habe schon bei Kabel Deutschland angerufen und die sagten das die Fritzbox sich nicht angemeldet hat. Bitte helft mir, danke im voraus

...zur Frage

FRitz!Box als Internet Verstärker verlangsamt es?

Hey, irgendwer hat bei uns mal das Internet eingerichtet und es läuft JZ Nur noch Verdammt kompliziert (siehe meine letzte Frage, da habe ich noch ein anderes Problem damit). Wir haben schnelles Internet von der Telekom und dieses ist angeschlossen an einen Speedport Router (Auch von der Telekom) im Keller. Das Signal von diesem Router ist im Rest des Hauses aufgrund der großen Distanz aber recht schwach und so haben wir (ich weiß nicht wer das eingerichtet hat) eine Fritzbox 7330 in der oberen Etage. Wir haben quasi 2 WLAN Anschlüsse, einmal die "Fritzbox7330sl" und noch eines mit dem namen "wlan915....". Jetzt meine Frage: dient die Fritzbox hier als Verstärker des anderen Routers und drosselt sie so das Internet weil sie ein altes Modell ist? Kann man diese Fritzbox irgendwie entfernen und das Internet nur von dem anderen Gerät empfangen? Wir haben einen schnellen Internet Vertrag und das was hier (über die Fritzbox) ankommt ist langsam und spinnt wie verrückt immer wieder herum. Was ist das hier für eine komische Einrichtung des Internets und wie kann man das verbessern? Ich habe euch Bilder von der Fritzbox und von dem anderen Router angehängt. (Die Power/DSL Leuchte der Fritzbox blinkt nur, sie leuchtet nicht konstant, falls das irgendeinen Einfluss haben könnte) Ich bin damit langsam am Verzweifeln. Ich danke euch sehr für eure Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Fritzbox Power Led blinkt / Info ROT?

...zur Frage

Fritzbox 7490 power/DSL LED Blinkt abundzu

Also, ich habe folgendes Problem die Led Power/DSL blinkt wie bereits geschrieben abundzu [Ca. jede 5 Minuten]. Sie blinkt dann ungefähr für 2 Minuten und denn ist sie wieder normal also leuchtet dauerhaft, wenn dann wieder 5 Minuten vergangen sind fängt sie wieder an zu blinken...

...zur Frage

Power cable blinkt die ganze Zeit?

Hi also wie ich schon geschrieben habe Blinkt unser power cable von Fritzbox durchgehend seit 2 Tagen was soll ich tun?

...zur Frage

bei unserer fritz box blinkt in unterschiedlichen abständen die led für power / Dsl

was bedeutet das =??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?