Fritzbox 6360 cable und statische ip adresse/ports! Hilfe

ab - (Internet, Fritz Box) bc - (Internet, Fritz Box)

1 Antwort

deine bilder kann niemand angucken. aber dass du sowas nicht hin kriegst, wundert mich nicht wirklich.

du musst 2 dinge tun:

- eine portweiterleitung auf die ps aktivieren

- alle ports, die deine spiele, bzw. die ps benötigt, öffnen.

annokrat

Fritzbox cable 6320 tauschen gegen Fritzbox cable 6360 Problem

Hallo, ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Bin seit kurzen Kunde von Unitymedia und habe die Fritzbox cable 6320 bekommen. Wie ja bekannt ist, lässt die Wlan Funktion zu wünschen über. Daher hab ich mir jetzt die Fritzbox cable 6360 bei ebay zugelegt. Hab sie angeschlossen und sie hat sie funktioniert auch. nur komm ich jetzt nicht ins INternet. Habe im Netz recherchiert und was von IP Adresse gelesen. Wie krieg ich sie richtig ans laufen? im Netz wechseln die diversen Fritzboxen reichlich den Besitzer. Also muss es doch eine Möglichkeit geben sie ans laufen zu kriegen. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

FRitz!Box als Internet Verstärker verlangsamt es?

Hey, irgendwer hat bei uns mal das Internet eingerichtet und es läuft JZ Nur noch Verdammt kompliziert (siehe meine letzte Frage, da habe ich noch ein anderes Problem damit). Wir haben schnelles Internet von der Telekom und dieses ist angeschlossen an einen Speedport Router (Auch von der Telekom) im Keller. Das Signal von diesem Router ist im Rest des Hauses aufgrund der großen Distanz aber recht schwach und so haben wir (ich weiß nicht wer das eingerichtet hat) eine Fritzbox 7330 in der oberen Etage. Wir haben quasi 2 WLAN Anschlüsse, einmal die "Fritzbox7330sl" und noch eines mit dem namen "wlan915....". Jetzt meine Frage: dient die Fritzbox hier als Verstärker des anderen Routers und drosselt sie so das Internet weil sie ein altes Modell ist? Kann man diese Fritzbox irgendwie entfernen und das Internet nur von dem anderen Gerät empfangen? Wir haben einen schnellen Internet Vertrag und das was hier (über die Fritzbox) ankommt ist langsam und spinnt wie verrückt immer wieder herum. Was ist das hier für eine komische Einrichtung des Internets und wie kann man das verbessern? Ich habe euch Bilder von der Fritzbox und von dem anderen Router angehängt. (Die Power/DSL Leuchte der Fritzbox blinkt nur, sie leuchtet nicht konstant, falls das irgendeinen Einfluss haben könnte) Ich bin damit langsam am Verzweifeln. Ich danke euch sehr für eure Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

FritzBox 6360 Mac-Adresse im LAN sperren

Ich habe eine FritzBox 6360 und will die Mac-Adresse meines Sohnes im LAN sperren, da er die IP-Kindersicherung immer umgeht. Ich habe bis jetzt nur Anleitungen fürs WLAN bekommen, keine fürs LAN. Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus!

...zur Frage

Xbox One NAT-Typ öffnen?

Wie kann man den NAT-Typ öffnen habe schon alle ports bei meiner Fritzbox 6360 geöffnet... Bitte helft mir wenn ihr könnt! Danke

...zur Frage

UPNP bei Fritzbox 7490 funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert zurzeit die UPNP-Einstellung nicht bzw. Spiele öffnen nicht denjeweiligen Port, obwohl ich es in der Fritz!BOX freigeschaltet und eingestellt habe. Auch die statische Portfreischaltung funktioniert nicht. Woran könnte es liegen?

Mit freundlichen Grüßen, Noah

...zur Frage

Für zwei Playstation 4 das PSN-Netzwerk mittels der Fritzbox 7490 freigeben?

Moin,

ich habe mir heute die FritzBox 7490 gekauft. Ich will jetzt für 2 Playstations die notwendigen Ports freigeben.

Wie mache ich das? Gibt es auch hier Probleme das nur eine IP (zwei PS4 = 2 IP's) auf die freigegebenen Ports zugreifen kann?

Oder gibt es auch DHCP-Einstellungen, sodass ich quasi den Zugriff für statische IPs erlaube.

Muss ich dazu auch UPnP aktivieren?

Hatte bisher die Easybox 904 (oder so) und dort lief das mit DHCP und dass ich einer Playstation noch die Portfreigaben erteilt habe...

Über schnelle Hilfe freue ich mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?