Fritzbox 4020- Ps4 gleichzeitig zocken und runterladen nicht möglich-Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Doenload am PC entzieht der Playstation die Geschwindigkeit. - Wer viel braucht bekommt auch viel, der Rest reicht dann nicht mehr aus.
Am Besten die Downloads bzw. Aktualisierung erst starten sobald die PS aus ist.

Anders ist es wenn die Playstation selbst etwas runterlädt, denn wenn du dann online zockst passt die PS4 die Downloadrate an & du kannst trotzdem flüssig zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ttgamer1
27.02.2016, 11:20

Mein Pc und alles ander sind ausgeschaltet. Ich lade ja auch von der Ps4 herunter. Soweit konnte ich die Fehlerquelle bereits einschließen.

0
Kommentar von xGiGaGaMerx
27.02.2016, 12:46

Im Normalfall passt die Playstation die DL-Rate an. Welchen Nat-Typ hat denn deine Playstation?

0

Was möchtest Du wissen?