fritzbox 3370 oder 7330?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe 7330, mit der komme ich sehr gut zu recht., doch ein kumpel hat 3370 und damit hat er auch keine probleme nur dass sein interne jeden tag um 1:23 kurz aus geht. frag mal morge einfach den man bei dem du es kaufst er kan ndih ja beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisStory 25.03.2013, 09:49

OT: dass das Internet deines Kumpels jeden Tag zur selben Zeit ausgeht liegt an der 24h Zwangstrennung des Internetanbieters deines Freundes (T-Com?).

Er soll einfach mal seinen Router zu einer gewünschten Zeit reseten (Netzstecker raus und wieder rein) - somit legt er die Zeit für die Zwangstrennung fest. Bei mir um 5:00 Uhr - da bin ich selten online.

1
JoJo2426 25.03.2013, 11:18

ok vielen dank! also wenn sich das mit dem router nur einmal am tag passiert, ist das ja überhauptnicht schlimm. mich nervt eben nur dass meine ps3 alle 10min rausfliegt wegen diesem router den ich jetzt habe!

1

Was möchtest Du wissen?