FritzBox 3050 als Repeater für Vodafone B1000?

1 Antwort

Dafür musst du einen Repeater kaufen. Such einfach mal auf Amazon oder eBay nach WLAN-Repeater, da springen dir gleich diverse Angebote entgegen.

mit der Fritzbox ist es nicht Möglich? Habe in diversen Foren gelesen, dass gerade die B1000 einige Repeater nicht "annimmt"

0

Kann mein Dad über Fritzbox sehen, auf welchen Internetsites ich war?

Ich möchte meinem Dad ein Geburtstaggeschenk kaufen, dummerweise hab ich gesagt, dass ich es im Internet noch bestellen muss. So wie ich ihn kenne ist er total neugierig und hält es nicht aus. Wenn ich meinen Verlauf lösche, kann er dann tortzdem sehen auf welchen Seiten ich war? Bzw. genau sehen, also nur statt wikipedia/irgendwas nur wikipedia? Weil dann sieht er nur amazon und nicht was genau... Wir haben eine FritzBox, wo er früher zum beispiel einstellen konnte dass ich nach 6 nicht mehr ins internet gekommen bin oder so, kann er mithilfe von der (weil ich ja über die Fitzbox ins internet geh) sehen auf welchen Seiten ich war?

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

wlan repeater 310 hilft bzw. bringt nichts

ich hab mir einen wlan repeater von fritzbox geholt weil ich ein fritzbox modem habe aber ein stockwerk tiefer keine verbindung bekomme und jetzt ist es mit dem wlan repeater auch nicht besser was muss ich machen damit der wlan repeater besseres verbindung anzeigt ich hab es schon an vielen orten probiert aber klappt immer noch nicht und würde mir ein wlan ac modem behilflich sein ?

info: ich bin nicht der einzige der das internet verwendet und deswegen würde glaub ich wenn ich richtig verstanden habe dlan oder so nicht helfen

...zur Frage

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Kann ich an eine EasyBox 804 eine FritzBox SL Wlan als Repeater anschließen?

Ich hab ne EasyBox 804 und würde gerne die FritzBox SL Wlan (2 Stockwerke ein Lan Kabel liegt in der Wand) dort als Repeater anschließen. Es geht nur um Wlan nicht ums Telefon. Wie mache ich das? Wenn möglich jeden Schritt ausführlich beschreiben, wäre sehr nett.....

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Ist es möglich (und wenn ja wie) eine 2. FritzBox als DECT-Repeater für eine schon vorhandene FritzBox einzusetzen?

Da wir momentan 2 FritzBoxen besitzen, wollte ich vor dem Kauf eines teuren DECT-Repeaters wissen, ob ich stattdessen die alte FritzBox einfach als DECT-Repeater für ein FritzFon benutzen kann. Falls das möglich ist, bitte eine kurze Anleitung. Zur Info FritzBox 7362 SL als Router und Modem, FritzBox 7330 (als DECT-Repeater gewünscht) und FritzFon C4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?