Fritz WLAN USB Stick, Treiber Kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal Folgendes ... gehe auf die Konfiguration - System - Gerätemanager. Dann hast Du die Liste der "Geräte" ganz oben hat es ein Menu ... dort gehst du auf den 3. Tab (irgendwas mit Anzeige) der vorletzte Eintrag dadrin ist irgendwas mit versteckte Geräte anzeigen ... davor setzt Du einen Haken.

Dann werden Dir auch Geräte angezeigt wo der Treiber deaktiviert ist. Dort schmeisst Du alle die Treiber raus, die dieser USB-Stick verwendet. (du kannst auch bei dieser Gelegenheit alle anderen Treiber anschauen und andere "Leichen" entfernen ... das beschleunigt das System) ..

Wenn Du dann alle Alten Treiber entfernt hast gehst Du in die Erste Zeile ... (da steht der Mane vom Computer) .. dort klickt du mit der rechten Maustaste drauf und dann auf nach Veränderungen suchen.... dann werden die richtigen Treiber installiert ... wahrscheinlich geht es dann wieder.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?