Fritz Wlan Stick N nach windows 10 update kaputt?

2 Antworten

Stecke den Stick doch bitte erstmal in Deine Fritzbox und versuche dann nach einem Pc Neustsart erneut die Installation

Windows 10 sollte die Treiber automatisch installieren

Fritz! WLAN Stick AC 430 MU-MIMO, Installation fehlgeschlagen?

Hallo Zusammen,

ich möchte den oben genannten Stick installieren.

Leider ist die Installation ständig fehlgeschlagen.

Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

Fritz!Wlan Stick lässt sich nicht installieren(Windows 10). Hilfe?

Ich hab schon alles versucht. Ich hab 3 andere Usb Ports versucht. Ich hab den Wlan Router neu gestartet. Ich hab im Geräte-Manager den Stick gesucht. Der Stick wird erkannt. Aber die Treiber Installation funktioniert nicht. Und ich kann auch nicht ins Internet sie installieren. Ich hab ja kein Wlan. Ich bitte um schnelle Antwort! Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Asus QM1-C006 PC-Stick: Windows 10 64 Bit installieren. Wie vom Stick in die Windows-Installation booten?

Hi, wie kann ich beim Asus QM1-C006 PC-Stick Windows 10 64 Bit installieren? Ich habe einen Stick mit Windows 10 64 Bit drauf, der mit dem Media Creation tool erstellt wurde.

Bin dankbar für jede Hilfe.

...zur Frage

Zuletzt installierte Windows-Updates löschen?

Mein PC (windows 10) hat gestern ein Windows Update durchgeführt (oder zumindest begonnen, scheinbar lief dies fehlerhaft) seitdem startet er überhaupt nicht mehr im normalen Modus

Im Abgesicherten Modus startet er wie gewohnt. Wollte versuchen das Update zu deinstallieren aber in den zuletzt installierten Updates ist das letzte aufgeführte Update von Anfang Juli.

Gibt es eine andere Möglichkeit dieses möglicherweise fehlerhaft oder unvollständig installierte Update wieder zu Entfernen?

Zurücksetzen, Widerherstellen etc. blieb alles erfolglos

...zur Frage

Windows (10) Update mit USB-Stick auf welche Partition installieren?

Hallo liebe Community!

Mir wurde empfohlen, das neuste Windows 10 Sicherheitsupdate via USB-Stick zu installieren, da das Update über den normalen Update-Assistenten immer fehlschlug. Ich habe nach dem Booten per USB-Stick durch den "Installer" geklickt, jedoch bin ich dann auf ein Fenster gestoßen (siehe Foto, leider nur per Smartphone geschossen), wo gefragt wurde, auf welche Partition das Update installiert werden sollte. Nun meine Frage: Auf welche Partition sollte ich dies machen?

Ich bin über jede Antwort sehr dankbar!

LG

(Das Foto:)

...zur Frage

Ist es möglich ein Windows 10 Update herunterzuladen und es dann auf einen Stick ziehen um es von dort zu installieren?

Hey Leute,

ein Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Internet, daher kann er kein Windows Update durchführen. Daher meine Frage, ob es es geht ein Windows Update herunterzuladen, es auf einen Stick zu ziehen und dieses dann sogesehen "Offline" auf dem Pc meines Kumpels zu installieren? Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank schonmal für eure Antoworten ^^ LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?