Fritz Wlan repeater 310 funktioniert findet meinen Router nicht mehr?

1 Antwort

Bring den Repeater näher an den Router, alternativ versuche die Einrichtung über die WPS/Anmelden Tasten an Repeater und den (meisten) Routermodellen klappt das sehr zuverlässig.

Zusätzlich kontrollieren ob die WLAN Lampe am Router noch leuchtet, denn beim vielen Knopfdrücken schaltet man sich das manchmal ausversehen aus.

Fritz wlan repeater 310 mit telekom router verbinden?

...zur Frage

Repeater parallel schalten

Ich habe ein DSL Router und 2 Fritz! 310 Repeater, die ich parallel schalten möchte. Der Router ist zentral und soll praktisch an den Repeater im "Norden" und an den Repeater im "Süden" die Reichweite des WLAN erweitern. Das hatte ich mir so überlegt, funktioniert aber nicht. Bei meinem Mac wird nur ein Repeater erkannt. Mit einem Repeater funktioniert das wunderbar. Sobald ich den 2. Repeater dazunehme, findet weder die AVM Benutzeroberfläche noch mein WLAN am Compi den 2. Repeater.

Es muss jetzt nicht mit dem 2. Fritz! 310 Repeater gelöst werden, aber wie kann ich parallel die Reichweite erhöhen also nach Nord und Süd?

Der AVM Support konnte mir telefonisch nicht weiterhelfen :-( Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

WLAN Repeater für den Telekom Hybrid Router?

Da es mit meinem Devolo Probleme gab und dieser wohl nicht kompatibel scheint brauche ich einen neuen WLAN Repeater. Ich dachte an den AVM Fritz! WLAN Repeater 310. Ist dieser denn problemlos kompatibel? Kann jemand aus Erfahrung sprechen oder weiß jemand welcher Repeater am Besten wäre?

...zur Frage

Problem mit Fritz Repeater und Telekom Speedport W724V?

Habe an meinem Telekom Speedport Router einen Fritz Repeater 1750E. Ich habe jetzt zwar auch WLAN Empfang in den oberen Etagen, jedoch funktioniert das Internet sehr langsam bis garnicht. Auch wenn ich neben den Telekom Speedport Router sitze und noch im Repeater "eingeloggt" bin ist das gleiche Problem. Habe auch schon den Repeater getauscht, ist aber genau das gleiche. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?