fritz wlan repeader mit windows 10 einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst repeaTer falsch...dann kann er das Gerät auch nicht im Netz finden. Die Adresse lautet korrekt: fritz.repeater

Ich gehe mal davon aus, dass du auch eine passende Fritz-Box für den Repeater hast? Gibt es denn da keine WPS-Taste, so dass du die beiden Geräte auch ohne die Administrationstool miteinander verbinden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haerter99 04.01.2016, 13:16

hab das richtig geschrieben.ich kann die seite nit aufrufen woran liegt das

0

hab das mit t geschrieben keine sorge.nein hab ne telekom box da gibt es die taste nicht leider .. ich muss irgendwie auf die benutzeroberfläsche von fritz da kommen aber die wird nit aufgerufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?