Fritz Wlan Mini Problem

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den PC habe ich neugestarte geht nicht. Software auch installiert aber der stick ist nur für ein paar sekunden an und geht wieder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war eine software cd dabei ? wenn ja von dort aus installieren wenn das nicht der fall ist mal das Handbuch zu Rate ziehen wenn das auch nichts bringt mal den telefonservice etc. nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal das Handbuch, manche installationsprozeduren verlangen, die HArdware erst nach aufforderung zu stecken.

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis8150
10.07.2011, 09:06

Was meinst du? Ich verstehe nicht was du meinst

0

http://tinyurl.com/Wlan-Mini-Win7-64bit

Das ist der link für Win7, 64bit

LG michi22_LP0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi22LP0
20.02.2013, 18:45

Die Treiberversionen müssen immer (immer) der bit vesion des Systems entsprechen..!

0

Hat noch jemand ne idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?