Fritz repeater Oberfläche aufrufen bei easybox 803?

2 Antworten

Schau mal in der Easy-Box nach den verbundenen Geräten - da sollte irgendwo die IP-Adresse des Repeaters zu finden sein.

Diese IP-Adresse gibtst Du in die Adress-Zeile deines Webbrowsers ein

Geht einfach über die IP-Adresse

WLAN Repeater - Warum wird er nicht gefunden?

Hallo zusammen :)

Ich habe den Fritz! Wlan-Repeater 310. Er ist soweit mit meinem Router (Speedport W 723V) verbunden. Allerdings kann ich die Benutzeroberfläche vom Fritz Repeater nicht aufrufen. Wenn ich fritz.repeater bzw. die IP-Adresse des Repeaters im Browserfenster eingebe, so wie ich es soll, kommt: "Fehler: Server nicht gefunden". Der Hersteller hat mir diese Hilfestellungen gegeben: http://avm.de/nc/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-450e/wissensdatenbank/publication/show/420_Benutzeroberflaeche-des-FRITZ-WLAN-Repeaters-nicht-aufrufbar/ Die Punkte 2, 3 und 4 kann ich allerdings nicht durchführen, da ich keine Firtzbox, sodern eben einen Speedport habe und ich nicht weiß, wie das dort funktioniert.

Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?