Fritz Repeater mit WLAN Gastzugang verbinden?

2 Antworten

Warum willst du das machen?

Der meldet sich dadurch eher einfach so ab.

Versuch doch einen Gastzugang auf dem Repeater einzurichten.

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Speedport W501V als Repeater mit Fritzbox 7490 verbinden?

Hallo an alle mit Ahnung. Habe eine Fritzbox 7490 und habe da ich 3 Etagen überbrücken muss Fritz Repeater installiert. Die Funktionieren so lala. Jetzt habe ich meinen alten Router Speedport W501V gefunden. Kann man den W501V als Repeater zwischen schalten???

...zur Frage

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Repeater) als Repeater an die FRITZ!box 7490 (Basisstation)?

Kann man eine FRITZ!Box 7141 als Repeater an die FRITZ!Box 7490 anschliessen? Die 7141 soll der Repeater sein und die 7490 die Basisstation.

LG~ James

...zur Frage

Bei der Benutzeroberfläche der Fritz Box 7490 fehlt bei Wlan die Kategorie "Repeater"?

Normalerweise müsste es dort stehen aber die Kategorie fehlt :(

Wie kann ich es als Repeater einstellen ? Es ist ein Wlan repeater von Tp Link.

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Bedeutet "Mesh" bei Fritzboxen, dass mit einem Repeater die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird?

Hallo.

Ich hatte mal den Fritz Repeater 1750E und die Fritzbox 7490 im Einsatz (vor ca. 1 Jahr). Ich musste dann feststellen, dass an meinen Geräten, die mit dem Repeater verbunden waren, nur die Hälfte der GEschwindigkeit ankam. Also statt 50 Mbit dann nur noch 25 Mbit oder noch weniger.

Nun lese ich immer wieder von diesem Mesh. Mittlerweile habe ich eine Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt den Repeater 1750E wieder kaufe und per Mesh einbinde, habe ich dann stärkeres Wlan im Haus und dieses mal keinen Geschwindigkeitsverlust?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?