FRITZ REAPETER n/G

1 Antwort

Bei neueren Fritz!Boxen kann man den Netzwerkgeräten im Menü "Heimnetzwerk" Namen geben, wenn die Adressvergabe mittels DHCP aktiv ist (Standard). Über diese Namen, bzw. den daraus resultierenden FQDN (gerätename.fritz.box o.Ä.) lassen sich die Geräte dann aufrufen.

ja habe kein zugriff und mein vater hat zugriff der wird es nicht machen geht das nicht anders

0

Was ist das für eine ip?

Hallo Ich frage mich was das für eine Ip ist,denn das dahinter ist die normale Ip4 die ich Eingestellt hab aber die andere ist einfach da und ich weis nicht warum.

Wofür ist die Ip und wie änder ich sie

...zur Frage

Wie kann kann man die IP bei der PS ändern?

Guten Abend, ich habe da mal eine kleine Frage. Wie oben beschrieben möchte ich wissen wie man seine IP bei der PS4 ändern kann. Der Grund ist meine Eltern haben mir das WLAN bei der Konsole gesperrt ( kindersicherung nennt wie ihr es wollt, bei der Fritz Box)Der einzige Weg ist die IP zu ändern aber ich weiß nicht wie. Ich Bitte um hilfe. Danke im voraus. PS. Mein Kumpel meint wenn ich die IP änder ist das Illegal ( ist es doch nicht oder)

...zur Frage

IPv4 Adresse meiner Fritz!box festlegen?

Hallo miteinander, ich wollte fragen wie ich meiner Fritzbox 7560 eine feste IP gebe.ich meine aber damit nicht die Ip des Heimnetzes sonder die,mit den andere leute z.b. auf meinen Teamspeak kommen können.

...zur Frage

Gibt es Nachteile wenn ich meine IP änder?

Also wenn ich die Verbindung trenne und wieder herstelle,dass ich eine neue IP hab um z.b. Einen IP Ban zu umgehen

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 verbindet sich nicht mit AVM Repeater?

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich mein S8 zwar mit dem AVM Fritz Repeater verbindet aber nicht ins Imternet kommt. Fehlermeldung beim abrufen des WLAN über Handy ist Authentifizierungsproblem oder IP Adresse konnte nicht aberufen werden. Alle anderen Geräte verbinden sich automatisch. Hat jemand ein Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Hilfe hacker im netzwerk , Neue ip anfordern

Hallo zusammen , Seit einigen tagen macht sich bemerkbar das der router neustartet , fake seiten aufgehen , kein echtes google , und das bei mehreren pc im netzwerk . Habe ein Fritz!Box 6320 Cable Wlan ist deaktiviert zur sicherheit . Manchemal laden die Seiten seehr langsam, manchmal super schnell . auf dem pc ist kein virus hatte auch scannen lassen von einer Virenschutz CD . Aber wir bekommen auch fremde anrufe von verschiedenen Nummer , wohne in Deutschland . Jetzt wollte ich mal die Ip adresse wechseln damit falls ein hacker da ist nicht mehr meine hat , nun zu meiner eigentlich Frage wo kann ich eine neue Ip adresse anfordern da ich eine statische IP hab , leider . router neustart nützt nichts gleiche ip . Oder muss ich bei Unitymedia bescheid sagen??

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?