Fritz kola in der Flasche?

2 Antworten

Gar nicht. Das ist 'ne Placebo-Cola. Da ist in Wirklichkeit nichts drin. Das bildest du dir nur ein.

Ist wie mit diesem Modetrend "vegan". Du sollst denken, dass du ein vollwertiges Schnitzel hast, ist aber nur Placebo-Fleisch aus Sojamumpe.

Man nimmt leere Flaschen, bindet sie an den Fritz-Baum, so dass die Fritze in der Flasche wachsen. Wenn die dann reif sind, nimmt man die Flaschen ab und füllt sie mit Freeway-Cola.

Cola - Light süchtig :(

hey .. ich glaube ich bin Cola -LIght süchtig! Ich trinke jeden Tag so eine 0,5 L kleine Flasche. Nun ist meine Frage - wie ich meine sucht bekämpfen kann, wie ich das Zeug nichtmehr trinken kann???? Das miese ist, es schmeckt ja auch noch so lecker =)

bin gespannt auf Antworten

...zur Frage

Ätzt Coca Cola die Zähne wegen Phosphorsäure?

Meine Zähne sind mir sehr wichtug, trinke aber gerne Cola. Meine frage ätzt Cola die Zähne wenn ich zirka pro tag 1 l Flasche trinke?

...zur Frage

Abgelaufene Fritz Cola gekauft?

Meine Schwester hat mir gestern eine Fritz Cola gekauft(22.05.2017) heute trinke ich die und sehe das Ablaufdatum 12.05.2017 auf der Flasche.. was kann bzw sollte ich tun? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Mineralwasser/Sprudel schmackhafter machen?!?

Ich trinke liebend gern Cola, Spezi oder Limo. Aber damit ist jezt schluss. Ich möchte anfangen Mineralwasser/Sprudel zu trinken. Bloß das Problem ist, dass mir das einfach nicht schmeckt. Es schmeckt halt nach gar nix und das mag ich nicht. Wie kann ich mir also den Sprudel schmackhafter machen, damit ich ihn gerne trinke?

...zur Frage

Abnehmtipp?

Ich möchte etwas schlanker werden und bekomme es nicht hin. Ich gehe nur 1 mal die Woche zum Karate und mache sonst nichts sportliches. Ich esse im Moment keine Süßigkeiten, da ich faste, aber Saft oder anderes Süßes (Cola, Fanta, Sprite ausgenommen) trinke ich trotzdem.

Sportlich bin ich unbegabt und interessiere im Moment für keine Sportart. Ich trine außerdem wenig und bekomme bei zu viel Sport Atemprobleme was alles sehr einschränkt. Meine Eltern sollten davon nichts mitbekommen, das heißt gesünder Essen wird schwer. Das ich mehr Sport mache dürfen sie mitbekommen, allerdings wird es schwer noch eine Sportart als Hobby anzufangen, da ich Montags, Mittwochs und Donnerstags abends Hobbies habe.

Hättet ihr vlt Tipps oder gar einen Fitnessplan für mich den ich vlt auch durchhalte, denn die davor habe ich immer beendet durch Zeitmangel oder weil ich total unmotiviert bin.

...zur Frage

Migräne durch Kaffee?

Ich habe keine Lebensmittelallergien oder -intoleranzen. Kaffee trinke ich gerne, aber nur phasenweise, Koffein trinke ich aber seit mehr als zwei Jahren nahezu täglich und bin daher daran gewohnt. Ich habe zwei Jahre am Stück jeden Tag ausschließlich Cola Light getrunken, vor mehr als einem Monat habe ich damit aufgehört und trinke seitdem überwiegend Sprudel, zwischendurch aber auch normale Cola und ab und zu mal Red Bull. Ich vertrage alles ohne Beschwerden, selbst das Red Bull löst absolut keine negativen Nebenwirkungen bei mir aus. Als ich das letzte Mal Migräne hatte, habe ich allerdings unmittelbar zuvor eine Tasse Kaffee getrunken. Und weil ich nicht weiß, ob ein diesbezüglicher Zusammenhang besteht, trinke ich seither nur noch selten Kaffee; ein Mal habe ich seit dem letzten Anfall eine Tasse getrunken und bekam keine Migräne. Bisher hatte ich nie Probleme mit koffeinhaltigen Getränken, und ich kann nur wiederholen, dass ich sogar Red Bull vertrage. Kam die Migräne beim letzten Mal vom Kaffee? Oder war das nur Zufall? Kann der Kaffee allein überhaupt zur Migräne führen, oder müssen da mehrere Faktoren gemeinsam wirken? Habt ihr diesbezügliche Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?