Fritz Box7490 mit Fritz Repeater 1750e manuell verbinden?

1 Antwort

Du kannst deinen Repeater erstmal mit dem PC verbinden und dann gucken ob der noch richtig eingestellt ist.

Netzwerkprobleme mit FritzBox 6490 Cable und 3 FRITZ!Repeater 1750E?

Ich habe in meinem Heimnetz 3 FRITZ!Repeater 1750E per "LAN-Brücke" mit meiner FritzBox 6490 Cable verbunden. Alle Repeater haben eine eigene SSID.

Nach der Einrichtung aller Komponenten habe ich ständig Netzwerkausfälle. Dies betrifft alle Geräte (WLAN und LAN).

An meinem Windows 10 PC kommt dann immer folgende Fehlermeldungen:

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

Das Standardgateway ist nicht verfügbar.

Kann dies an einer defekten Fritzbox liegen oder hat das etwas mit den Repeatern zu tun?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Per WPS PIN mit FRITZ WLAN Repeater verbinden?

Hi ihr Experten, ich suche bei meiner FRITZ WLAN Repeater 1750E Benutzeroberfläche vergebens die Funktion, andere Geräte - im meinem Fall mein Drucker - per WPS PIN mit ihm zu verbinden. Der Repeater gibt sein eigenes WLAN aus, heißt: verstärkt das WLAN des Routers NICHT! Gibt es die Funktion beim 1750E? Wenn ja wo?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?