Fritz Box WLAN 3270 Gästezugang PROTOKOLIIEREN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib mal bitte http://fritz.box/html/capture.html ein ,da kannst du einstellen was die Box alles protokollieren sol. Ob es bei der 3270 auch geht kann ich nicht sagen, zumindest bei der 7270 geht es.

xXMaestroXx 26.03.2012, 23:09

hi, danke für den "Link" das ist ja super mit den Protokollieren :-) gibts ne möglichkeit der Firtz-box zu sagen das sie die Protokolle nicht auf mein Laptop sondern auf die Festplatte die dann an USB-Anschluss hängt speichern soll? Und gibts ein Programm um die .ETH datei auszulesen? (.ETH = Die Protokolldatei)

Danke!

0

ohhh man... sorry für das "PROTOKOLIIEREN" ... da waren wider meine Wurschtfinger schneller als das Gehirn ;) das soll natürlich protokollieren heißen ...

Ich weiss es nicht genau, aber such mal nach Wireshark.

gruss

Was möchtest Du wissen?