Fritz Box Repeater 310 lastet das Internet komplett aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und deine Frage lautet?

- hast du den repeater gerade erst eingesteckt und stellst die Auslastung nur fest, wenn der eingeschaltet ist?

- hast du den schon länger und mit einem mal steigt deine Auslastung?

- Wie kommst du darauf, dass der Repeater etwas mit der Auslastung zu tun hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jokerjoo
22.01.2017, 17:20

Du hast dir das bild ja angeschaut. Das ist schon länger so. Fakt ist: immer wenn ich den repeater austecke geht die auslastung runter. Natürlich sind auch personen mit dem repeater verbunden aber die haben keinen so hohen datenverbrauch.

Repeater drin Auslastung oben 

Repeater raus Auslastung bei 0 

Wenn die Leute, die normalerweise mit dem Repeater verbunden sind, sich mit dem Wlan verbinden OHNE Repeater ist die Aulastung VIEL niedriger!

0

Was möchtest Du wissen?