Fritz Box Ports für Minecraft Server freischalten?

2 Antworten

Das Wlan pw ist hierbei nicht gemeint. sondern das Oberflächen benutzer Passwort welches bei der erst einrichtung gesetst wird.

Steht das auf dem Router?? Weil glaub net dass irgendjemand das dann noch kennt

0

Muss man die Ports für einen Minecraft Server freischalten wenn man über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist?

Ich weiß nicht ob man wenn man mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist Ports für einen Minecraft Server freischalten muss. J

...zur Frage

Ports freigeben Fritzbox 7390

Hi Leute, wie kann ich Ports an einer Fritz Box 7390 freigeben und welche vorallem, bzw. hängt es davon ab welche Ports ich freigeben muss, je nach Programmen? (Wenn ja, ich will Teamspeak, Minecraft und Source dedicated Server hoseten).

...zur Frage

Fritz!Box Fon wlan 7113passwort

Ich habe das kennwort von meinem oben genannten wlanrouter vergessen. Ich weiß aber dass es für den einrichtungslink fritz.box ein passwort gibt welches von anfang an darauf gespeichert ist. Weiß es jemand?

...zur Frage

FRITZ!Box Server einrichten?

Hey Leute ich habe eine FRITZ!Box 7330 und will mit der einen Daten Server einrichten. Ich hätte es gern so das ich im Internet oben eine IP oder so eingebe und dann ein Passwort eingebe und dann auf meine Daten des z.B. USB Sticks der in der FRITZ!Box steckt zugreifen kann. Wie geht das? habe bisher noch kein Tutorial dazu gefunden LG und vielen Dank

...zur Frage

Minecraft Server Port freischalten zum gemeinsamen spielen?

Ich habe einen Minecraft Server und meine Freunde kommen nur auf ihn wenn die Windows Firewall deaktiviert ist. Ich habe schon Ports nach diesem Toturial freigeschalten.

http://praxistipps.chip.de/minecraft-ports-fuer-multiplayer-server-freigeben-so-gehts_36529

Das bringt aber nichts. Gibt es einen anderen Weg die Ports freizuschalten ohne die Firewall ganz auszuschalten?

...zur Frage

Fritz!Box 7170 SL Benutzeroberfläche..

Guten Tach, ich hab meine Fritzbox, die ich als Repeater konfigurieren möchte, an meinen Pc per LAN KAbel angeschlossen. Die Box an die Steckdose dran und gehe am Pc auf die Seite "fritz.box" , bzw. "192.168.178.1" aber die Benutzeroberfläche wird nicht angezeigt. "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fritz.box aufbauen". Ich hab die Box schon resettet und an meinem Laptop angeschlossen und habe es auch über Internet Explorer versucht. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Danke im Vorraus. Fritz!Box 7170 SL. PS: die installations cd war nicht mit dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?