Fritz Box Passwort (dringend)?

2 Antworten

Wenn es nicht verändert wurde sollte es hinten auf der Fritz Box stehen. 

Bei FRITZ!Box Kennwort. Es ist nicht der WLan Schlüssel.

Hä bei mir steht das nicht

0
@elevwu

Na dafür kann ich nichts. Dann solltest du vielleicht mal mit der Person reden die die FirtzBox bei dir eingerichtet hat. Und wenn du diese Person bist dann solltest du überlegen wo du die Daten hingepackt hast.

0

Hmm ja Ok trotzdem danke

0

Meist wenn nichts geändert wurde einfach den W-Lanschlüssel nutzen

Muss man dieses Passwort mit oder ohne Abstände schreiben ?

0

ohne lücken einfach hintereinander weg

0

Einrichtund des Fritz!wlan repeater 1750E funktioniert nicht

Hi, ich habe mir neulich den Fritz!wlan repeater 1750E gekauft und habe erfolgreich eine Verbindung zu meiner wlan box hergestellt, doch jetzt muss ich zum einrichten und dafür http://fritz.repeater in die Adresszeile eingeben, doch da kommt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Fritz!Box 3390 WLAN Passwort vergessen ?

Haben einen neuen Netzwerkanbieter und folglich einen neuen Router, darum wollte ich eine alte Fritz Box in einen Acces point umwandeln. Aber Niemand weiß das Passwort für das alte WLAN Netzwerk und ich kann nicht auf die Fritz Box Benutzeroberfläche zugreifen und daran auch nichts ändern. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu kommen? Oder die Fritz Box andernwegs zurückzusetzten?

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

WLAN Passwort an Mieter weitergeben? Kann ich mich gegen Missbrauch absichern?

Hallo, Meine Mieter haben von mir einen LAN Anschluss bekommen. Nun wollen sie mit dem Handy ins Internet und wollen mein WLAN Passwort. Wie sollte ich mich verhalten, bzw. wie kann ich mich gegen Missbrauch absichern? Habe die Fritz Box Fon WLAN 7170SL und Windows 7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?