Fritz box passwort

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein ich mein das passwort für die weboberfläche nicht wlan

gibt es den kein programm mit dem ich des bruteforcen oder sniffen kann oder einfach nen keylogger auf den pc von meinem vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er den Netzschlüssel nicht geändert hat, steht es auf der Unterseite des Routers. Wenn er ihn geändert hat, hast du recht wenig Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss ich dich leider enttäuschen, das wirst du ohne zurücksetzten auf die Werkseinstellungen nicht hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amigo06
20.08.2010, 08:59

Und das kann er ohne Passwort auch nicht.

0

Wenn du den Netzschlüssel meinst, dreh deine fritzbox um .. die steht da unter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dnsl9r
20.08.2010, 08:53

Ne, er meint das Passwort um in die Konfiguration der Fritzbox zu kommen, das ist ein anderes.

0

Für sowas hat man immer einen 2. Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?