Fritz-Box Kindersicherung komplett umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könntest noch mac adresse ändern, such mal auf youtube nach tutorials. Hab genau das gleiche Problem :D
Aber gelöst

Also haste so wie ich die ip und zusätzlich noch die mac adresse und dann  gings? Also einfach nur mac adresse ändern... Haste auch lan/ wlan?

0

habe lan, ja, mit ip konnte fritzbox iwie doch noch sperren, deswegen hab ich ne andere Lösung gesucht, und mit mac adresse gehts. Du musst eben eine Mac adresse von einem gerät im wlan herausfinden, das immer wlan hat.

0
@AlfAsche

Jo hat funktioniert. Danke. 

Ich hab keine spezielle Mac adresse genommen sondern einfach nur meine und die letzte Zahl verändert. 

0

ok, schön das ich dir helfen konnte :D

0

Sicher kann man das umgehen.

Ich verrate Dir aber nicht, wie das geht.

Kindersicherung bedeutet, daß Kinder nichts im Internet verloren haben. Deine Eltern haben die Kindersicherung nicht aus Jux und Dollerei eingerichtet.

Wenn ich Müll suchen würde würde ich diesen nicht auf dieser Website in Form von Antworten wie deinen suchen. Also wenn du nichts zu sagen hast dann lass es einfach bleiben. Diese Website ist soweit ich weis nicht dazu da um einfach nur unnötige Kommentare abzulassen.

0

Frage deine Eltern. Die werden dir helfen. Was macht die Schule? 

11. Klasse. 2.0 Durchschnitt.

0

Was möchtest Du wissen?