fritz box geht und bricht ab?

5 Antworten

Kommt mir bekannt vor.

Starte mal den Router neu und kontrolliere ob die aktuelle Firmware geladen ist.

Wenn der Fehler immer noch da ist schließe einen PC per lan Kabel an. Wenn der Fehler da auch noch Auftritt solltest du mal deinen Anbieter kontaktieren. Evtl liegt da die Störung vor.

Sollte der Fehler mit dem Kabel nicht mehr auftreten ist die WLAN Schnittstelle entweder gestört oder defekt. Da kannst du probieren ob du mit anderen Kanälen mehr Erfolg hast. Sonst wäre es evtl an der Zeit die Fritzbox zu ersetzen.

der anbieter arbeitet grade, es liegt nicht an mir ein glück :D

1

Geht es etwas genauer? Von welcher Verbindung sprichst Du? WLAN? DSL? Ethernet?

Als erstes mal an der FritzBox anmelden und bei "Ereignisse" schauen, was da protokolliert wird.

hat sich erledigt

0

Internet Zugangsdaten raussuchen und einen Reset durchführen.
Zu 99% ist aber die Box defekt.

ne ist alles gut^^

1

Was möchtest Du wissen?