Fritz Box: Es kommen keine fremde Ip rein , man muss sie erst freigeben was machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

MAC-Adressenfilter deaktivieren, aber nur empfehlenswert, wenn der Router WPA2 geschützt ist. Evtl. wenn vorhanden auch den IP-Adressenfilter deaktivieren.

Oder willst du in PC spielen hosten und andere Spieler kommen nicht bei dir ins Spiel?

lucasroeder98 29.06.2013, 14:52

ich komme noch nicht mal auf die Benutzeroberfläche des Routers hab kein Passwort

0
Cassandra91 29.06.2013, 15:38
@lucasroeder98

Deine Eltern auch nicht? Für welchen Zweck willst du die Filter denn abstellen? Zur Not nimm das Handbuch und guck nach, wie man den Router zurücksetzt, dann hat er wieder das Standartpasswort, das auch normalerweise im Handbuch steht. Aber vorsicht! Wenn du ihn zurücksetzt, gehen auch die Daten von deinem Internetanbieter verloren! Du musst also den Anbieternamen, den Benutzernamen bei deinem Anbieter und das Passwort beim Anbieter kennen, damit der Router wieder eine Verbindung zum Internet herstellt.

Wenn du also das Passwort vom Router nicht findest und auch die Daten vom Internetanbieter nicht kennst, hast du wohl leider Pech gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?