Fritz Box ausgetrickst?

 - (WLAN, Fritz Box)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern hast Du damit denn die Fritzbox „ausgetrickst“?

Ob die Daten direkt vom Laptop selber abgerufen werden und dort angezeigt werden oder ob die Daten vom Laptop an das Handy weitergereicht werden und dort im betreffenden Programm angezeigt werden ist doch egal.

Die Datenpakete die durch die Fritzbox fließen müssen und die Zieladressen der Server mit denen Du im Netz kommunizierst ändern sich dadurch ja nicht.

Also, nichts gewonnen, da kannst Du Dir die Seiten auch gleich auf dem größeren PC Bildschirm anschauen.

Frustrierend aber Danke

1

Gibt es keine Möglichkeit die Fritz Box auszutricksen?

0
@LoveMCU

Du könntest ein VPN benutzen. Dann wäre aus Sicht der Routers nur noch Kontakt zu dem VPN Server. Auf was für Websites man ist kann der Router dann nicht mehr sehen.

2

Was möchtest Du wissen?