Fritz Box 7490 Telefon einrichten

3 Antworten

Hallo Ipert,

du hast hier ja bereits wertvolle Tipps erhalten.

Funktioniert dein Telefon inzwischen auch eingehend? Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass nach der Einrichtung der IP-basierten Technik am besten direkt eine Rufnummer angewählt werden sollte. Ist diese Verbindung mindestens für sechs Sekunden aktiv erfolgt eine finale Umstellung im System. Danach ist der Anschluss auch wieder erreichbar.

Wenn der Kunde keinen Anruf von seiner Seite tätigt, erfolgt diese Umstellung ein wenig verzögert automatisch. Es kann also sein, dass der Anschluss noch nicht final umgestellt war.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Danke aber habe es schon hinbekommen

0
@lpert

Das lese ich doch gerne. :-)

Viel Spaß mit dem Anschluss!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Vielleicht hast du dem Telefon in den Einstellungen keine oder nicht die gewählte Rufnummer zu gewiesen. Beim Test der Telefone über die Benutzeroberfläche, kannst du nur feststellen, ob die Geräte richtig verbunden wurden und wie sie jeweils auf einen Anruf reagieren würden. (also beispielsweise ob eine eingestellte Stummschaltung oder eine individuelle Klingeltonzuweisung funktioniert.)

Sind die Rufnummern erfolgreich verbunden? (beim VOIP- Anbieter)

Wie meinst du verbunden

0
@lpert

Zu den Telefonen: Ob sie per Kabel an der Fritz!Box angeschlossen sind.


Zu den Rufnummern: Ob die Registrierung beim VOIP- Anbieter  (vermutlich auch dein Internetanbieter) erfolgreich war (richtige Zugangsdaten genutzt). Zu Erkennen ist dies auf der Oberfläche an der grünen Statusanzeige. (individuell zu jeder Rufnummer unter "Telefonie --> Eigene Rufnummern --> Rufnummern" zu sehen)

0

Ok hab es jetzt danke für die Antwort

0

Na ja wen du mit deinem Hausanschluss deinen Hausanschluss anruft ist der nunmalbesetzt und es kligelt nicht. So zuminderst liest sich für mich der text solte das problem ein aderes sein kanst du gerne den beitrag komentiren , ich antworte gerne.

LG thetecanswer

Nein habe mit mein Handy angerufen

0

Was möchtest Du wissen?