Fritz Box 7490 Passwort umgehen?

2 Antworten

Na, ja...

Mit 16 Jahren hast du wahrscheinlich jede menge Zeit, eher aber keine FRITZ!Box, die dein Eigen ist.

Das Schlaueste wird sein, dass du deine Eltern nach dem Passwort fragst.

Und wenn sie dir das nicht geben wollen, dann wirst du hier auch niemanden finden, der dir dazu eine Lösung gibt. Denn dann hat es wohl auch seinen Grund, dass deine Eltern dir das Passwort nicht geben.

Der Sinn von Passwörtern ist aber der, dass du sie nicht einfach umgehen kannst. Reset auf Werkseinstellungen, mehr kannst du nicht tun.