Fritz Box 7490 Benutzeroberfläche Probleme?

3 Antworten

Geh mal in die Systemsteuerung, Netzwerk und Freigabecenter.

Adapter Einstellungen ändern

Eigenschaften bei WLAN.

Die IP im Browser öffnen.

Dann kommst du auf die Fritzbox Seite.

Genau die verwende ich ja, aber die geht nur über LAN, und nur mit WIN und nicht mit dem Mac...?

0

wird denn der dns server von der fritzbox verwendet?

wird das gast wlan verwendet?

das ist nämlich abgekapselt.

wird ser dhcp von der fritzbox oder ein anderer verwendet?

Alles auf Standard Gesetzt, wie in der Fritz Box von Anfang an, kein Gast WLAN

0
@Beneeeee

komisch, dann musste man genauer hinsehen.

irgendwo ist auf jedenfall ein wurm.

meine ferndiagnose ist ausgeschöpft wenn alles auf werkseinstellung ist sollte es gehen und dann kann ich nur noch raten.

0

Hast du den Router und den Drucker mit LAN verbunden?

Ne, WLAN, das Problem liegt auch beim Router, hab ich mittlerweile raus gefunden, mit dem NAS Server ist es das gleiche, und der is mit LAN verbunden

0

HILFE! Lan Verbindung Bricht andauernd ab Fritz Box|LAN

Hallo meine LAN Verbindung an meinem PC schmiert die ganze Zeit ab erst Keine Verbindungen Verfügbar daraufhin Netzwerkzugriff und danach wieder Internetzugriff! Dieses Problem kommt dann wann es will aber nur bei Lan über WLAN am Handy habe ich das Problem nicht! auf dem PC beziehe ich DHCP, und habe eine Statische IP meinem PC zugeteilt die mit .20 Endet. Ich hoffe mir kann jemand helfen habe auch schon von meinem PC die LAN Treiber neuinstalliert! Danke im Vorraus

...zur Frage

Öffentliche IP Adresse für Fritz!Box VPN Verbindung

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine VPN Verbindung auf der Fritz!Box eingerichtet, die allerdings nur im Heimnetz funktioniert. Auf meinem My!Fritz Konto steht, die Fritz!Box hätte sich beim My!Fritz Server mit einer öffentlich nicht erreichbaren IP-Adresse angemeldet, die aus dem Internet nicht erreichbar wäre. Kann ich bei meinem Provider eine kostenlose öffentliche IP Anfragen, ist meine Fritz!Box sozusagen in einem privaten Netz des Providers oder direkt mit dem Internet verbunden. Anders gefragt, kennt einer eine kostenlose Lösung? Felix P.S. Mein Provider ist die POST Luxemburg.

...zur Frage

Wlan Router austauschen bei Vertrag?

Hallo! Ich habe bei 1&1 meinen Internet und Telefon Vertrag laufen. Als ich damals den Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich eine 1&1 Fritz!Box 7362 SL dazu. Seit einiger Zeit habe ich allerdings Probleme mit diesem Fritz!Box Modell und meinem iPhone SE. Wlan extrem langsam oder nicht vorhanden. Viel Rumgeschreibe mit Apple und nach xtausendmal rumprobieren hat sich nichts gefunden. Meine Frage wäre also: Kann ich einfach bei amazon auf eigene Faust einen Wlan Router meiner Wahl kaufen und die 1&1 'gebrandete' Fritz!Box austauschen? Oder wird es dann Zicken mit 1&1 geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Ich kann nicht die Fritz.repeater oberfläche nicht aufrufen, Wlan router Thomson - könnte es sein das ich keine Fritz box habe?

Es geht nicht ich kann von Fritz.repeater die Benutzeroberfläche nicht aufrufen, könnte es sein das ich kein Fritz box habe?

...zur Frage

Fritzbox Internetsperre umgehenn (IP-Mac Adresse ändern geht nicht.)

Tag Leute. Bedauerlicherweise habe ich seit ca. 1. Jahr eine Internetsperre über unseren Router laufen. Meine Eltern haben das aktiviert, und wollen mir auch nicht mehr Zeit als 2h pro Tag geben. So jetzt kommen die Sommerferien, und ich will mit Kumpels 1. Wochenende zocken (Eltern sind nicht da). Das Umgehen der Sperre mit ändern der IP-Adresse hat lange geklappt bis sie es bemerkt haben..jetzt ist es so geändert das neue Geräte im Netzwerk komplett gesperrt bzw. nicht freigeschaltet sind >.<. Ich habe das mit ändern der Mac Adresse immer ganz vernünftig hinbekommen, aber jetzt habe ich ja das Problem, das außer mir noch 2-3 andere ins Internet sollen... Wie kann ich das umgehen ?.. ich habe mittlerweile schon bemerkt das die whitelist der fritzbox ziemlich schwer zu umgehen ist. Keylogger auf einen PC meiner Eltern zu machen ist mir dann aber auch zu dreist :D, meine Frage kann ich da irgendwas machen um das zu umgehen ?

...zur Frage

Fritz!Box 7170 SL Benutzeroberfläche..

Guten Tach, ich hab meine Fritzbox, die ich als Repeater konfigurieren möchte, an meinen Pc per LAN KAbel angeschlossen. Die Box an die Steckdose dran und gehe am Pc auf die Seite "fritz.box" , bzw. "192.168.178.1" aber die Benutzeroberfläche wird nicht angezeigt. "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fritz.box aufbauen". Ich hab die Box schon resettet und an meinem Laptop angeschlossen und habe es auch über Internet Explorer versucht. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Danke im Vorraus. Fritz!Box 7170 SL. PS: die installations cd war nicht mit dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?