Fritz box 7490 an So anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht alles in der Bedienungsanleitung der Fritzbox.

danke ich habe es gefunden

0

Wenn ich Deine Frage wörtlich nehme, willst Du an einer Fritzbox statt einer ISDN-Anlage eine weitere FB 7490 anschliessen und an diese ein ISDN-Telefon?

Das ist ziemlicher Unsinn. Das ISDN-Telefon kannst Du an der "FB im Keller" doch direkt anschliessen. Also - verstehen tu ich es nicht. Ggf. kannst Du mal aufklären, was genau vorhanden ist und was Du erreichen willst mit der ganzen Aktion.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Hallo die erste Fritzbox ist in einem Raum der eingn sog Farradayischen Käfig drstellt. Er hat so viel Stahl in den Wänden das das Signal über Fuk nicht herauskommt. Deswegen Fritzbox an Fritzbox.

Gruß Theo

0

Was möchtest Du wissen?