Fritz Box 7390 kann man merken wannn ich on war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, in der Chronik der Box werden Login und Logout von Geräten aufgezeichnet. Und auch entsprechend angezeigt.

Aber dazu müsste man wirklich wollen, dass man da nachschaut. Und ich denke, dass das deine Eltern schon getan haben. Also wissen sie es, dulden es aber wohl heimlich.

Aber wenn die Kindersicherung dann mal kommt, wirst Du merken, dass sie es wirklich gewusst haben.

Wir geben aber keine Anleitungen, die Dir den Zugang und das Löschen erlauben, da das für uns auch Konsequenzen haben könnte. Das wäre eine Anleitung zu einer "Straftat" gegenüber der Erziehung deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Ich glaub wenn deine Eltern keine zusätzliche Software instaliert haben, merken die das nur an den Uhrzeiten in der Chronik. - löschen halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man über die Chronik sehen, sogar tageszeitlich und linkmäßig überprüfen.

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten FritzBoxen kann man das nachschauen, aber löschen kann man das eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
25.10.2012, 11:29

Sc hon, aber nur den gesamten Chronikverlauf. UNd das würde sichelrlich auffallen, wennn da gar nichts mehr steht.

0

man kann sogar gucken auf welchen seiten du bist....

das geht aber nur wenn derjenige auch on ist also wenn deine eltern schlafen gehts net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
25.10.2012, 11:28

Nein, die Seiten selbst, die man angesurft hat, werden in der Fritz!Box nicht mit gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?