Fritz Box 7390, D-LAN Verbindung steht, dennoch kein W-LAN Signal trotz funktionierender D-LAN, nachdem Kindersicherung eingestellt wurde. Was kann ich tun?

1 Antwort

Deaktiviere die Kindersicherung, das geht über das Menü der Fritzbox, wenn du nicht über das Passwort der Benutzeroberfläche verfügst, bleibt nur ein Rest der ganzen Box.

(Vom Strom nehmen, innerhalb von zehn Minuten nach dem Anschalten auf die Seite Fritz.Box gehen und dann auf Zurücksetzen)

Aber sonst kannst du die Kindersicherung einfach deaktivieren.

Ok danke, was passiert wenn ich einen Rest der gesamten Box vornehme ? Muss ich die Fritzbox dann nochmal neu einrichten ?

0
@skychecker

Mach doch einfach aus deinem Laptop (sofern du einen mit lan Anschluss hast)

Ein eigenes WLAN auf, eventuell geht das auch mit nem stand pc

0

Wie kann ich ein Schnurtelefon ohne Leitung an die Fritz box 7390 anschließen?

Hallo ich habe das Problem das ich eine FRITZ!Box 7390 habe. Und ein Zimmer sauber entfernt von dieser habe. Ich brauche aber ein schschnurgebundenes Telefon an meinem Arbeitsplatz aber ich kann keine Leitung von der FRITZ!Box immer Zimmer legen. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

2 Fritz!Boxen miteinander per LAN verbinden?

Hallo,

folgender Umstand:

Ich möchte gern eine Fritz!Box 7360 mit einer Fritz!Box 7360v2 per LAN verbinden, sodass die etwas weiter weg positionierte Fritz!Box 7360v2 das WLAN Netz erweitert bzw. in dem Bereich der Zugang vorhanden ist.

Ich habe im Internet nun schon einiges gefunden, aber nicht wirklich die richtige, funktionierende Einstellung dazu.

Auf der Fritz!Box 7360v2 wird die LAN Verbindung zu der Fritz!Box 7360 angezeigt, aber es besteht kein Internetzugang bzw. wurde auch das Netzwerk über das WLAN nicht angezeigt/gefunden. Die Einstellungen das dieses Netzwerk angezeigt werden soll, sind aber eingestellt.

Hat jemand eine vernünftige Beschreibung dazu, wie man da vorgehen muss bzw. ob sich diese beiden Boxen überhaupt per LAN für die angedachte Nutzung verbinden lassen?

...zur Frage

Fritz-Box Router mit anderem per LAN-Brücke verbinden u. als Repeater nutzen

Hallo Community,

ich nutze derzeit eine Fritz-Box 7360 SL und habe beim aufräumen meines Dachbodens eine alte Fritz-Box 3270 gefunden.

Nachdem ich auf der Fritz-Box 3270 die derzeit neuste Firmware installiert habe, würde ich die Fritz-Box 3270 gerne als Access-Point nutzen (also mit LAN-Kabel von der "Haupt" Fritz-Box zu der Fritz-Box 3270, sodass ich im Garten auch WLAN nutzen kann. (Eine WLAN-Verbindung ist aufgrund der Dämmung an meinen Wänden nicht möglich. (LAN-Steckdose auf der Terrasse vorhanden))).

Ist das möglich? Wenn ja wie?

Danke im Voraus

LG Kampe

...zur Frage

Fritz Box schmiert ab

Hallo, seit geraumer Zeit bricht die Verbindung zum Internet ständig ab: -Fritz Box 7390 mit Version FRITZ!OS 06.03(neulich upgedatet) -LAN Verbindung -Ping zur Fritz Box hat komplett Einbrüche(Zeitüberschreitungen) Kann es an dem Update liegen oder gibt es andere Gründe?

...zur Frage

Fritz Box Router kickt Pc auf dem Netzwerk?

Hallo,

seit neuestem habe ich einen Fritz Box repeater, welcher mit lan in meinem Zimmer angeschlossen ist um das Wlan in meinem Zimmer herzustellen.

Immer wenn dieser aber jetzt angesteckt ist, kann der ArbeitsPC(steht neben der Fritz box ), welcher mit einem lan Kabel verbunden ist nicht mehr auf das Internet zugreifen(LAN Signal verschwindet jedoch nicht...)

jemand eine Idee woran es liegt und wie man es beheben kann?

danke schonmal im Voraus für Hilfe..

...zur Frage

fritz box geht und bricht ab?

woran kann es liegen wenn die verbindung zur fritz box da ist aber auch kurz abbricht und das immer so weiter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?