Fritz Box 7390 - Besetzzeichen bei eingehendem Anruf während eines Telefonats

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm das ist ne gute frage ich gehe davon aus das du die 3 telefone an der fritzbox mit einem adapter hast wenn das der fall ist sehe ich da keine möglichkeit weil du ja nur ein Telefonanschluss an der Fritzbox hast und frag mal deinen anbieter ob die das ändern können ich glaube nicht das du bei der fritbox sowas einstellen kannst weil wie gesagt die leitung kommt ja von deinem anbieter ich schau mal ob das bei meiner fritzbox moeglich ist

Kaltenbecher1 05.09.2014, 09:15

Ich habe nur ein Telefon an der FritzBox, jedoch wie gesagt drei Rufnummern die auch alle angerufen werden können. Ich habe je nach Personenkreis die Nummern verteilt da ich später evtl. noch andere Telefone anschließen möchte und somit je nach ANrufer selektieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?