Fritz box 7360 SL WPA2 Wie komm ich auf diese Einstellungen Seite ._.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du angesteckt bist gib im Browser oben einfach fritz.box ein.

Hi, du musst einfach oben in der Suchleiste des Browsers: fritz.box eingeben :)

fritz.box oben in die browserzeile eingeben (:

Welcher Repeater eignet sich für die FRITZ!Box 7362 SL am besten?

Da die FRITZ!Box 7362 SL ja mit 450Mbit/s ausgestattet ist, würde sich der FRITZ!WLAN Repeater 450E eher als der FRITZ!WLAN Repeater 310 eignen, oder? Kenne mich da nicht so aus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

AVM Fritz!Box als Repeater auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo zusammen! Ich bin1&1 Kunde und habe die Fritz!Box 7362 SL von AVM. Nun möchte ich gern meine alte Fritz!Box 7240 als Repeater für gemeinsamen Betrieb, bzw Wlan Erweiterung benutzen. Irgendwie klappt das aber nicht. Muss ich die Fritz!Box 7240, die ich als Repeater benutzen möchte, vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen? (Die Box hat ja momentan die gleichen Internet-Einstellungen, wie meine neue, momentan genutzte Box). Bin anscheinend der Einzige mit diesem Problem, da ich diesbezüglich keine Infos bei Google & Co gefunden habe.

...zur Frage

Fritz-Box Router mit anderem per LAN-Brücke verbinden u. als Repeater nutzen

Hallo Community,

ich nutze derzeit eine Fritz-Box 7360 SL und habe beim aufräumen meines Dachbodens eine alte Fritz-Box 3270 gefunden.

Nachdem ich auf der Fritz-Box 3270 die derzeit neuste Firmware installiert habe, würde ich die Fritz-Box 3270 gerne als Access-Point nutzen (also mit LAN-Kabel von der "Haupt" Fritz-Box zu der Fritz-Box 3270, sodass ich im Garten auch WLAN nutzen kann. (Eine WLAN-Verbindung ist aufgrund der Dämmung an meinen Wänden nicht möglich. (LAN-Steckdose auf der Terrasse vorhanden))).

Ist das möglich? Wenn ja wie?

Danke im Voraus

LG Kampe

...zur Frage

Fritz Box Gastzugang aktivieren auch ohne PC-Start?

Hallo. Ist es möglich den bereits konfigurierten Gastzugang an der Fritz Box 7360 SL auch zu starten, ohne dass man jedes Mal erst den PC hochfährt und in der Konfiguration der Fritz Box diesen aktiviert ? Danke.

...zur Frage

Interner fritz box 7430?

Ich hab über dir my Fritz Seite das Internet ausgestellt und bekomme es jetzt nicht mehr an wie geht es wieder an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?