Fritz! Box 6840 LTE kann keine Verbindung aufbauen

1 Antwort

Mit Anmeldung meinst du wahrscheinlich die Anmeldung am LTE Netz und nicht Wlan (bei dir zuhause vom PC zur Box)?

Die Details, was du da angeben und einstellen musst, stellt dir dein Netzbetreiber zur Verfügung, also der Anbieter, bei dem du LTE gebucht hast.

iPhone WLAN und fritzbox - kennt jemand das Problem?

Hallo,
Mein WLAN lädt ewig jedoch sobald ich es mit LTE mache funktioniert alles oder wenn ich bei Freunden bin und in deren WLAN gehe funktioniert auch alles nur wenn ich mich in meine FRITZ!Box einlogge habe ich wirklich schlechtes WLAN obwohl ich am Computer zum Beispiel richtig gut es hat nur mit meinem iPhone nicht.
Kennt jemand das Problem was kann ich tun?
Lg

...zur Frage

Wie kann ich bei meiner Fritzbox 7490 (Fritz!OS 06.83) Surf/WLAN Tickets einrichten?

Ich würde gerne WLAN Tickets für eine Dauer von z.B. 60 min. einrichten, trotz Anleitungen aus dem Internet, habe ich nur leider noch keinen Punkt wie z.B. "Tickets drucken" gefunden. Wieß jemand wie das geht?

...zur Frage

Vom iPhone auf Fritz NAS zugreifen?

Ich bin mit meinem iPhone im Heimnetzwerk und möchte auf den NAS Speicher der fritzbox zugreifen. Muss ich dafür dieses MyFRITZ! einrichten? Brauch ich eine App, oder echt das auch so normal?

...zur Frage

FRITZ!Box ohne Zugangsdaten einrichten?

Ich habe eine FritzBox, die ich als Router einrichten will, jedoch habe ich keine Zugangsdaten. Ich habe beim Anbieter angerufen und der hat mir gesagt, dass es bei ihm keine Zugangsdaten gibt. Bei der FritzBox muss ich jedoch Zugangsdaten eingeben. Kann man das umgehen?

...zur Frage

FRITZ!Box offline einrichten?

Hey Leute, ich habe gerade eine Fritz box bekommen (7170) gebraucht versteht sich. Ich habe sie angeschlossen und wollte nun das Netzwerk einrichten. Da die Box aber keine Verbindung zum Internet hat, gestatet sich das ganze mehr als schwierig. Kann man eine FritzBox überhaupt ohne Internet einrichten? Und wenn nicht, wie kann ich die FritzBox über mein anderes Netzwerk einrichten?

Danke im Vorraus.

Zuumbawbwe

...zur Frage

Geht jeder wlan repeater

Hay Ich will bei mir zu Hause ein wlan Repeater einrichten. Darum möchte ich mir einen von Fritzbox kaufen weil, die am billigsten sind. Nun hab ich aber keinen Fritzbox Router. Geht der Repeater trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?