Fritz box falsch einegrichtet?

2 Antworten

Völlig unwichtig. Nur die Konfiguration (Startcode etc.) wird vermutlich erst am Schalttag ein Ergebnis haben.

das schreiben die, weil es vorher ohnehin nicht geht.

Dsl Leistung bei Fritz Box Verbessern?

Guten Tag, gestern wurde meine 16k leitung geschaltet, allerdings kommen von den 16k nur ca. 14k durch, was ja an sich nicht so schlimm ist.

Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass ich aus irgend einem grund garnicht die 16k erreichen kann.

in der Fritz box hauptübersicht steht schon:

Internet

verbunden seit 16.04.2015, 04:12 Uhr, 1&1 Internet, reale Bandbreite: 14,8 Mbit/s 1,0 Mbit/s

Und:

DSL verbunden, 14,8 Mbit/s 2,0 Mbit/s

Dort sollte doch zumindest bei dsl die 16k stehen oder nicht?

desweiteren ist mir aufgefallen, dass die leistungsgrenze noch nicht erreicht ist (Siehe zugefügtes Bild)

Kann man da vllt. irgendwas machen?

Ich nutze die Fritz box 7362 SL

...zur Frage

Von meinen 16 Mbit kommen nur 10 Mbit an?

Hallo von meiner 16 Mbit Leitung kommen bei mir nur so um die 10 an. Ist das normal ? Ich habe eine Fritz box 7362 sl und wohne in einem Mehrfamilienhaus. Das Internet wir meistens nur von mir genutzt. Wenn andere Personen im Internet sind das Stürzt es ab :( Danke im voraus.

...zur Frage

Welcher Repeater eignet sich für die FRITZ!Box 7362 SL am besten?

Da die FRITZ!Box 7362 SL ja mit 450Mbit/s ausgestattet ist, würde sich der FRITZ!WLAN Repeater 450E eher als der FRITZ!WLAN Repeater 310 eignen, oder? Kenne mich da nicht so aus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fritzbox!-Router: Ich möchte mir einen neuen Router kaufen und habe ein paar Fragen, könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo,

ich habe meine allererste Fritzbox! 7412 durch einen Internet-Vertrag mit 1&1 erhalten und würde mir nun gerne eine bessere kaufen.

Mir geht darum eine stabilere und stärkere Wlan und Lan-Verbindung zu bekommen, um bei Spielen die einen Online-Mehrspieler-Modus haben, weniger Abbrüche sehen zu müssen.

PS: Zurzeit kann ich nur Wlan nutzen.

Hier sind nun meine Fragen:

1.Kann ich zuhause einfach so den aktuellen Router mit einem neuen Router austauschen oder muss ich vorher 1&1 deswegen informieren?

2.Kann ich jede Fritzbox! nehmen oder muss ich etwas beachten?

3.Was bedeuten die ganzen Abkürzungen in den Router-Beschreibungen?

...zur Frage

FRITZ!Box 7362 SL + 100 MBit DSL --> WLAN zu schwach für 4K?

Ich habe die FRITZ!Box 7362 SL. Wenn ich jetzt am TV 4K-Videos streamen will, buffern die Videos stark. Ist das WLAN der FritzBox zu schwach? Welche könnt ihr empfehlen? In unserem Haushalt können im "schlimmsten" Fall 8 Geräte gleichzeitig per WLAN verbunden sein: 2 Fernseher, Kabel-Receiver, 2 Notebooks, 2 Handys, PS4. Jemand eine Idee, wie ich das optimieren kann oder sollte ich eine neue Fritz!Box kaufen?

...zur Frage

FritzBox Power/DSL leuchtet die ganze Zeit?

Hallo, gestern kam ein Techniker der Telekom zu mir und richtete meinen neuen Anschluss an, dann meinte er das es bestimmt ab ca. 16 Uhr Internet geben würde, aber hätte sowieso nichts gebracht da mein FritzBox Router noch nicht angekommen ist. Heute habe ich die Fritzbox angeschlossen sowie es im Bedienungsanleitung steht, leider blinkt die Power/DSL Leiste seit fast einer halben Stunde. Kann mir da einer helfen oder die Nummer vom Kundenservice schicken? Da ich schon gestern kein Internet Zuhause hatte und heute nicht auch noch ohne leben möchte.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?