Fritz 1750E Repeater Oberfläche nicht erreichbar unterFritz.repeater die Notfall IP geht auch nicht, habe das Problem erst seit dem ich den Vodafone Router hab?

2 Antworten

Aufs Erste fällt mir nur ein, dass du eventuell mit dem Gastzugang-Netzwerk verbunden bist und deshalb keinen Zugriff hast. Vielleicht funktioniert aber mit dem Router von Vodafone dieses Mesh-Netzwerk nicht und der Repeater hat jetzt einen anderen Namen als das eigentliche Netzwerk. Sind aber nur Vermutungen, da ich zwar den selben Repeater verwende, aber mit einem Router von AVM. Mit Routern von Vodafone kenne ich mich nicht aus.

Probier's einfach mal bei dem Support von AVM, mit dem hatte ich bis jetzt positive Erfahrungen.

4

Ich probiere noch etwas aus, ansonsten kaufe ich mir eine Fritz Box cable dieser Vodafone Router ist misst 1 Zimmer weiter schon kaum noch Empfang.

0

Schonmal fritz.box versucht?

4

Ja funktioniert auch nicht, ich glaube der Vodafone Router lässt einen nicht auf andere Geräte zugreifen. Ich kann auch keine Ports öffnen und z.b mein PC an Pingen von einem anderen PC.

0

Fritz Wlan Repeater 1750E geht nicht mehr

Guten Tag Ich habe im Moment den Fritz Wlan Repeater 1750E. Mein Problem: Ich habe den Repeater eingerichtet und es hat auch alles super geklappt. Ich hatte über 50Mbps Datenspeed. Nach 3/4 Stunden hatte ich nur noch einen Speed von 0.20Mbps und weis nicht wiso. Der Repeater hängt 4 Meter vom Router und 2 Meter vom PC weg und ich habe nur eine lächerliche Datenübertragung, (wie gesagt, gleich nach der Einrichtung gings Perfekt). Es geht auch nicht bei meinem Handy.

Ich hatte schon vor dem Fritz 2 verschieden Netgear Repeater. Bei allen war das gleiche Problem da, zuerst Top, danach Flop.

Habe es auch mit 2 verschiedenen Router probiert. Keine Wirkung :(

Ich bin echt am verzweifeln und würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Benutzeroberfläche vom Repeater lässt sich nicht öffnen. Wie lösen?

Ich habe den Fritz! Wlan-Repeater 310. Bus jetzt ist immer alles glatt gelaufen. Doch heute wollte ich die Benutzeroberfläche über http://fritz.repeater/ öffnen und es ging nicht. Da kommt die Meldung:"Diese Website ist nicht erreichbar". Also versuchte ich es über die Notfall-IP (169.254.1.1) und es ging auch nicht. Ich habe den Repeater auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und habe es über WPS und die Benutzeroberfläche versucht (Benutzeroberfläche geht nur beim ersten Mal dann nicht mehr). Wenn ich in die Adaptereinstellungen am Laptop gehe und auf Eigenschaften und auf IP4 oder wie das heißt ist alles auf automatisch. Wenn ich dort die Notfall-IP eingebe komme ich zwar zur Benutzeroberfläche aber das normale Internet geht dann nicht mehr. Ich habe es jetzt schon gefühlte 50 mal probiert. Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Telekom Router an Vodafone Anschluss?

Hallo Leute,

ich habe ein ISDN basierten Anschluss mit gesplittetem DSL. Kann ich dafür den 724Ver Router von der Telekom nehmen?

...zur Frage

Vodafone Internetverbindung bricht immer wieder ab

Hallo,

unser Internet- & Telefonanbieter ist Vodafone, 50k Leitung. Das Problem ist, dass hin und wieder (nicht selten) die Internetverbindung abbricht. Beim Router leuchtet es dann Rot beim 'Internet'. Es geht dann zwar nach etwa 30 Sek. wieder, aber dieser Vorgang wiederholt sich öfters (manchmal auch 1 Min. +). Ein bekannter meinte, dass es auch am Router liegen könnte. Was denkt ihr? Soll ich mal bei Vodafone nachfragen? Könnte es am Router liegen (wir haben ein Dsl-Modem und ein Router). Es nervt richtig!!!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit unitimedia router zb bei Vodafone anmelden?

Hab noch ein Router von unitimedia, von meiner alten Wohnung, will aber jetzt vodafone anmelden, kann ich meinen Router benutzen oder muss ich mir von Vodafone ein kaufen oder leihen?

...zur Frage

Problem mit Fritz Repeater und Telekom Speedport W724V?

Habe an meinem Telekom Speedport Router einen Fritz Repeater 1750E. Ich habe jetzt zwar auch WLAN Empfang in den oberen Etagen, jedoch funktioniert das Internet sehr langsam bis garnicht. Auch wenn ich neben den Telekom Speedport Router sitze und noch im Repeater "eingeloggt" bin ist das gleiche Problem. Habe auch schon den Repeater getauscht, ist aber genau das gleiche. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?