Frittatensuppe aus dem Restaurant?

4 Antworten

Das ist doch in aller regel einfach eine klare Brühe (bouillon),meist vom Rind eben mit der jeweiligen Einlage.

Die Boillon kannst dir als Pulver kaufen,hat eigentlich auch fast jeder auf die ein oder andere Art zuhause. Ein Rezept kannst dir ohne weiteres zb im Internet raussuchen wenn das selber kochen willst,erfordert halt etwas Zeit.

Für die Gastronomie gibt es eine pastöse Rindsbouillon, die ich zugegebenermaßen auch regelmäßig verwende.

https://www.nestleprofessional.de/kulinarik/produkte/maggi-rindsbouillon

Ist zwar ein großer Pott, aber den teile ich mir mit mehreren Leuten. Gegen die selbstgemachte mit Suppenfleisch kommt sie natürlich nicht an.

33

Und da wundert man sich wieso keiner mehr in die Gaststätte geht

0
42
@nooppower15

Dafür kann das Restaurant vielleicht etwas anderes gut. Schlimm wirds nur, wenn alles aus der Tüte und der Tiefkühltruhe kommt.

Ganz vergessen: das Produkt gibt es meines Wissens nur im Großhandel. Und falls die Fragenstellerin wissen will wie man so eine Suppe zu 100% selber kocht, kann sie sich ja noch melden.

0
33
@Brunnenwasser

Ne Sorry also bei aller Liebe,da gehst in die Gasstätte und bekommst so eine Instant Brühe vorgesetzt. Ein schlechter Witz^^.

Dafür brauch ich nicht essen gehen,das kann ich mir besoffen in 2 Minuten selber zamrühren

1

Wie heißen (Rezept) diese Asiatischen Nudelsuppen, die in Kun Fu Panda zu sehen waren?

Hey Leute!

Wisst ihr vielleicht, wie diese Asiatischen Nudelsuppen Gerichte heißen oder habt ihr vielleicht ein Rezept von diesen Suppen, die richtig geil schmecken? Sowas wie diese Instant Nudelsuppen, nur halt nicht aus der Verpackung sondern zum selber machen. Diese Suppen spielen auch in Kung Fu Panda ne große Rolle, aber ich bekomme sie nicht hin -.-

(Falls jemand von euch jetzt immernoch nicht weiß welche ich meine, dass sind diese Suppen wo 3 mal soviel Suppe in der Schüssel ist als Nudeln :D und die Suppe nicht wie stinknormale Brühe schmeckt, sondern richtig exotisch/asiatisch geil! :D)

Ich danke euch schonmal im voraus!

...zur Frage

wie bekommt man die "sauer-scharfe-suppe" vom chinesen hin?

ich brauche ein gutes rezept. bitte aus keinen internetforen, außer es ist ein richtig gutes rezept! hab schon etliche ausprobiert und doch kommt keins an die suppe vom restaurant dran!

...zur Frage

Kann eine suppe schlecht werden solange sie noch am kochen ist ?

Kocht schon 1 en Tag und schmeckt noch gut

...zur Frage

Suppe schmeckt sehr komisch - wieso?

Guten Abend, ich habe mir vorhin eine Buchstabensuppe gekocht, aber sie schmeckt irgendwie komisch. Haben die Suppen einfach immer ZU viel Salz oder kann sie vom zu langen Kochen "anders" schmecken?

...zur Frage

Restaurantkosten für Menü einer Konfirmationsfeier?

Wie viel kostet in etwa das Menü in einem Restaurant bei einer Konfa-Feier? -Suppe -Menü -Nachtisch Bitte um Hilfe

Vielen Dank :)

...zur Frage

Rezept zum Nussdressing von Hans im Glück?

Guten Tag,

ich suche schon länger ein Rezept für ein Nussdressing, das ähnlich oder sogar genau so schmeckt, wie das von Hans im Glück - ohne großen Erfolg.

Kennt jemand eines? Oder sogar das Rezept vom Restaurant selbst?

Ich freue mich auf eure Antworten und auf weitere Kochversuche, um das richtige Rezept zu finden! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?