Frittatensuppe aus dem Restaurant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube zwar nicht, daß die Rindfleischsuppe im Restaurant selbst gemacht ist, aber hier ist ein einfaches und gutes Grundrezept. Wahrscheinlich wird Dir diese sogar noch besser schmecken.

http://www.einfachhausgemacht.de/heftartikel/Fuer_Leib_und_Seele_-_Rindfleischsuppe_Grundrezept_-1591507.html

Danke für den Stern :-))

Für die Gastronomie gibt es eine pastöse Rindsbouillon, die ich zugegebenermaßen auch regelmäßig verwende.

https://www.nestleprofessional.de/kulinarik/produkte/maggi-rindsbouillon

Ist zwar ein großer Pott, aber den teile ich mir mit mehreren Leuten. Gegen die selbstgemachte mit Suppenfleisch kommt sie natürlich nicht an.

Und da wundert man sich wieso keiner mehr in die Gaststätte geht

@nooppower15

Dafür kann das Restaurant vielleicht etwas anderes gut. Schlimm wirds nur, wenn alles aus der Tüte und der Tiefkühltruhe kommt.

Ganz vergessen: das Produkt gibt es meines Wissens nur im Großhandel. Und falls die Fragenstellerin wissen will wie man so eine Suppe zu 100% selber kocht, kann sie sich ja noch melden.

@Brunnenwasser

Ne Sorry also bei aller Liebe,da gehst in die Gasstätte und bekommst so eine Instant Brühe vorgesetzt. Ein schlechter Witz^^.

Dafür brauch ich nicht essen gehen,das kann ich mir besoffen in 2 Minuten selber zamrühren

Das ist doch in aller regel einfach eine klare Brühe (bouillon),meist vom Rind eben mit der jeweiligen Einlage.

Die Boillon kannst dir als Pulver kaufen,hat eigentlich auch fast jeder auf die ein oder andere Art zuhause. Ein Rezept kannst dir ohne weiteres zb im Internet raussuchen wenn das selber kochen willst,erfordert halt etwas Zeit.