frittaten-schinken-röllchen als vorspeise - aber was dazu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es zwei/drei Stangen Spargel mit ein zu rollen, oder den Spargel als Beilage dazu zu geben?

macvh doch ne grilltomate und innen auch etwas käse oder parmesan drüber....dann ist das frisch und trotzdem etwas warm....vielleicht noch basilikumblatt wenn de hast

Z.B essbare Blüten und ein Soßenspiegel aus einem milden dunklen Balsamico.

LG Sikas

Fladenbrot? Paprika und andere Gemüsestreifen...;-)

ein salatbouquet sieht immer super aus auf dem teller und passt meiner meinung nach dazu.

Ich würde dazu einen Salat wählen.

einen leckeren feldsalat mit birnenspalten und walnusshälften. die birnenspalten dünstest du in weißwein , etwas zucker und zimt. auf den salat streust du noch kürbiskerne oder anderes.

Was möchtest Du wissen?