Frisurtipps für Problem-Gesicht gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, also es ware noch hilfreich gewesen mir zu sagen ob deine haare dicht oder eher sehr dünn sind, also viele oder wenige, ich hab ne freundin die sieht denke ich so ähnlich aus wie du also kann ich mir schon etwas vorstellen und meine nase is übrigens auch nich nklein, aber ich bin zufrieden, also du kannast schon lange haare behalten aber ich würde dir eher so haare bis zu den schultern, auch gerne ein bisschen länger noch aber zu lang sieht bei deinem Gesicht nicht vorteilhaft schätze ich, ich könnte mir gut vorstellen diese beschriebene Länge und beim nächsten Friseurbesuch extreme Stufen (unbedingt)!!! Dann schräger Pony und ganz leicht toupiert. Aber zu der Frisur bräuchtest du schon volumen, aber keine Locken!!! Aber du hast ja glatte Haare von dem her wenn du nich so schon gutes Volumen hast, dann Volumenshampoo oder spray!!!!!!!!!!!! ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, denn bei diesem speziellen Gesicht ist das gar nich so einfach, aber ich denke das würde dir stehen... Und übrigens offen lassen am Besten...

Sternenfunke 13.12.2012, 19:12

dankedankedanke für die vielen Tipps!! :) also meine haare sind glatt/wellig, aber nur weil sie sich aushängen, d.h. wenn sie kürzer sind, haben sie fast locken ;) und ich glaub sie sind normaldünn-dünn (grund:eisenmangel,aber den behandel ich grade ;D)

0

ich ich glaube du solltest die haare eingach glätten und auf di schulter ablassen sieht toll aus glaub mir

Was möchtest Du wissen?