Frisur.Tipppps?:?

...komplette Frage anzeigen so will ich es stylen - (Haare, Jungs, Jugendliche)

5 Antworten

lass dir deine Haare etwas länger wachsen:)weis jaa nich wie lange dein sind:Dund föhn sie nach dem waschen erstmal in die richtung wie du sie haben willst:)nebenher kämmen am besten:Ddanach benutzt du gel damit es auch so bleibt:)also man sieht jaa dass der junge gel im haar hat:Dfalls es dann noch nich hält haarspray:)und falls es immernoch nich hält kauf dir haarwachs statt gel oder lern wie man haare toupiert:)gibts bestimmt auch gute tutorials auf youtube:)hoffe konnte dir helfen:)

ich würde eher wachs nehmen. da sieht man die rückstände nicht so extrem. probier einfach mal ein bisschen rum

Die Frisur sieht ungefähr genauso aus.

Guck das Video erst ungefähr ab Minute 7:00, der Rest ist nämlich Verarsche. :D

Der Typ zeigt wie er sich die Haare gelt, dass es so aussieht :)

Omg, wie bescheuert ist der typ ?^^

0

Sieht doch geil aus... Ich geb dir mal nen tipp: nimm lieber wachs als gel(Wenn dus nicht schon tust) ;D

sieht richtig geil aus.. aber kann ich dir nicht sagen, weil ich kein junge bin :D

Was möchtest Du wissen?