Frisurproblem (Haare), was tun ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses "das kann man mit Ihren Haaren nicht machen" ist eh totaler Schwachsinn. Manche Frisuren sehen mit dicken Haaren besser aus oder sind mit kurzen natürlich sehr schwer zu machen, aber manche Friseure geben sich auch keine Mühe...

Naja zu deiner Frage, meiner Mutter ist einmal etwas ähnliches passiert und sie ist dann zum Chef gegangen, hat ihm das Ergebnis gezeigt und er hat dann auch eingesehen, dass das echt daneben war :D ihr Geld wiederbekommen hat sie auch. Probiert das einfach mal aus, kann ja nichts mehr schiefgehen :)

Es ist nicht totaler Schwachsinn, Haarstärke, Wirbel, Haarstruktur etc. etc. alles Faktoren ob etwas machbar ist. Geh mal zum Blumenhändler und sag du willst karierte Maiglöckchen und wenn er sagt das geht nicht soll er sich mal Mühe geben!!

0

Künftig am besten mit einer Vorlage zum Friseur gehen. Gut auch, wenn sie sich bei ein paar zuvor umhört und dorthin geht wo sie das beste Vertrauen hat. Ein Bob ist nicht so genau zu definieren, da fällt sehr viel unter den Begriff des Beschauers. Von Longbob über kinnlangen Bob zu Bobs die vorne nur bis zum Mund gehen und die Ohren frei sind... da hilft eigentlich nur eine Klärung per Foto. Zwei Möglichkeiten sind hier wohl da: entweden es ist verpfuscht, dann hat sie Recht auf kostenlose Nachbesserung - ist es aber nur so dass es ihr nicht gefällt ist das eine andere Frage... nächstes Mal mit Foto oder Vorlage vorbesprechen.

Was versteht man denn genau unter einem Bob? Natürlich kann man reklamieren, kein Friseur würde dich, wenn er wirklich seine Rechte und Pflichten kennt, wegschicken. Wichtig ist eine genaue Beratung vor Schnitt und Farbe, sonst entstehen Missverständnisse. Oftmals liegt der Fehler beim Kunden selbst da er sich nicht richtig ausdrückt. Den "Bob" gibt es in Massen von Varianten.. vom Pagenschnitt bis zum Longbob.... Man sollte dem Friseur noch eine Chance geben und vielleicht schauen ob der Fehler nicht auch bei einem selbst liegt. Manche Haare sind einfach für alles geeignet, manche für fast nichts .... und da muss man Kompromisse finden.

(Bin selbst vom Fach) ;)

Was für ein Haarschnitt hat Miley Cyrus hier auf dem Bild?

Hallo,ich wollte wissen welchen Haarschnitt sie hier auf dem Bild hat .Ist das ein einfacher Stufenschnitt? Wenn nicht,wie soll ich die Frisur dem Friseur erklären?:) Danke schonmal.

...zur Frage

Prolem mit Mutter und Friseur.

Wenn ich meine Mutter frage ob ich zum Friseur gehen kann. Dann kommt als Antwort "Deine Haare sind doch gar nicht kaputt" oder "Du brauchst da nicht hin".

Dann sag ich ihr das sie auch nicht immer zum Friseur braucht. Dann lenkt sie schnell ab.

Was ist ihr Problem?

Ich hab Spliss. Ich weiß das was abmuss.

http://www.hairfashion.biz/wp-content/uploads/2014/02/Large-Bob-Hair-Trends-2014-27.jpg ⬅ Ich dachte an sowas. Nur mit einem schrägen Pony. Wie findet ihr das ?

Ich trau mich nicht mal zu fragen ob ich zum Friseur gehen kann. Ich schreib das meistens.

Ich könnte ja alleine ein Termin machen. Das ist nicht das Problem. Aber ich will das nicht selber bezahlen. ✌

Neulich meinte sie noch das ich alles mit meinen Haaren machen kann.

...zur Frage

Welche Frisur hat Twan Kuyper?

Hey, ich hab mir überlegt meine Frisur zu ändern und mir gefällt der Haarschnitt von Twan Kuyper sehr. Nur weiß ich nicht was ich dem Friseur sagen soll, damit er mir die Haare auch so schneidet deswegen wollte ich wissen ob diese Frisur einen Namen hat oder wie ich es dem Friseur erklären soll und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal

...zur Frage

Wie beschreibe ich diese Frisur meinem Friseur?

Video: https://www.youtube.com/watch?v=GYBQqsHjmyE

Hi, frage steht oben. Ist der Haarschnitt mit übergang oder ohne?

...zur Frage

Wie kann ich dem Frisör dieser Haarschnitt erklären?

Hallo zusammen.

Wie würdet Ihr diese Frisur dem Fisör beschreiben oder denkt Ihr das dieses Bild gut ist um dorthin mitzunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?