Frisurisdee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass die Vorschläge einen Fachmann vornehmen, nur der kann etwas über die Beschaffenheit und Struktur deiner Haare vor Ort etwa sagen.

Jeder Friseur hat massig Zeitschriften, Kataloge etc. die auf dem neusten modischen Stand sind.

Einfach hingehen und sich beraten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stufen, seitenpony, seitenscheitel, vllt nh andere Farbe, was dir halt gefällt. Wenn du dir unsicher bist kannst du auch deinen Frisör fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um hier einen genaueren Vorschlag zu bekommen solltest du schon etwas mehr über die Vorstellungen bezüglich deiner künftigen Frisur erwähnen. Möchtest du eine deutliche Veränderung, eine andere Farbe, etwas recht kurzes (z.B. Bob), oder nur ein etwas anderer Schnitt bei etwa gleicher Länge (Stufenschnitt)? Was meinst du mit nicht so trauen? Beim Friseur findest du auch viele Vorlagen ... oder im Netz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stufenschnitt ist doch ganz schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide dich spontan und lass dich wirklich vom Frisur beraten. Hab ich damals auch gemacht und klar ich dachte nach dem ich zu Hause war: (scxheise) was hast du gemacht und es war total ungewohnt aber im nachhinein hat es mir gefallen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoliBoli
29.12.2015, 13:02

inwiefern hast du deine Frisur verändert ?

0

Was möchtest Du wissen?