Frisurfarbe?

1 Antwort

Das kann dir niemand so genau sagen. Hängt vom Verhältnis ab, von den Farben und auch ein wenig, wie die Stoffe in den Farben aufeinander reagieren.

Höchstwahrscheinlich verdünnst du das Schokobraun nur und es dürfte in der Farbe kälter werden (mehr Blau- und/oder Violettpigmente). Aber so genau kann dir das niemand sagen…

Danke, dass Sie so schnell geantwortet haben. :)

Ich finde Ihr Profilbild sehr süß, star wars, Feier ich hahah.

0

Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

Habe dunkelblond als naturhaar. Momentan sind meine Haare hellblond gefärbte und ich möchte eine dieser Braun Tönungen reinmachen die ein paar Haarwäschen nur im Haar bleiben. Sind meine Haare wieder hellblond nachdem das Braun rausgewaschen ist ?

...zur Frage

Gibt es rötliche Tönungen für empfindliche Kopfhaut?

Am besten blond oder dunkelrot.

...zur Frage

Gibt es Tönungen für blonde Haare?

Ich möchte mir meine Haare aufhellen bzw. blonder tönen. Gibt es überhaupt blonde Tönungen?

Bis jetzt habe ich noch keine gefunden.

Meine Haarfarbe ist schon Blond und hab's auch mal mit Shampoo probiert, aber es half nichts.

Ich will aber auch nicht färben, weil sonst ja irgendwann der Ansatz rauswächst.

Kann mir jnd helfen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Lila-Dunkelrote Tönungen für Mittelbraune Haare gesucht :)

Braun ist meine Naturhaarfarbe und ich möchte mal was neus Ausprobieren :) Kennt ihr gute Tönungen die nach ca nem Monat wieder raus sind (also bitte keine Intensiv-Tönungen) ? In etwa die Farbe wie auf dem Bild wäre schön :3

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare wieder Blond (Friseur/Tönungen empfehlen)?

ich bin von Natur aus Blond aber habe meine Haare Braun gefärbt, das ist jetzt schon ein bisschen her und ich würde gerne wieder Blonde Haare haben. Kann mir jemand eine Tönung aus der Drogerie empfehlen die nicht später nach Orange aussieht? Oder kann mir jemand sagen was ich am besten mache damit es sich soöter nicht mit meiner Naturhaarfarbe beißt? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Ausgewaschene grüne Haare, wie blondieren?

Huhu, ich habe momentan wieder ausgewaschene, grün/blau/lila Haare. Wenn man ja mit rot (über grün) drüber geht, soll es ja angeblich braun werden.

Das ding ist, ich will meine Haare (wieder) hell haben. Bzw. Platin Blond. Wäre es sinnvoller, das grün soweit es geht rauszuwaschen und dann paar mal zu blondieren, oder das rot raufzumachen damit es braun wird, und dann blondieren? Bzw lautet meine Frage eher, ob die grün Pigmente aus den Haaren dann weg sind, also sich zu einem braun vermischt haben, oder ob das braun nur über das grün dann gefärbt ist?

Thx für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?