Frisurentrend?

2 Antworten

Google Frisurentrend 2017  - Geschlecht - usw....

Boxerbraids

Was ist so momentan trend in diesem jahr 2017?

Suche es för männerfrisuren bzw. Haare.
Kurz oder lang?
Wie viel mm und cm?
Gerne können auch frauen und frisöre die Frage beantworten und  frauen, welche frisur sie schön finden

...zur Frage

Habt ihr Tipps für nicht so coole Frisuren?

Ich (Junge, 21) hätte gerne einen neuen Haarschnitt bzw. eine neue Frisur. Meine Haare (fast braun aber sehr dunkelblond, je länger je dünner) sind ganz schlicht: Oben lang, Seiten kurz mit Übergang, was mein sowieso schon sehr jung aussehendes Gesicht noch extra jung aussehen lässt. Daher wollte ich mal gerne was aus meinen Haaren machen, nur das Problem ist das ich so coole moderne angesagte Frisuren nicht so mag. Gel, Haarspray und Wachs sind auch nicht so mein Fall. Was kann ich da so machen? Meine Idee wäre oben lang und mit Übergang nach unten hin immer kürzer. Noch mehr Ideen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Haare gehen IMMER kaputt bitte helfen?

Ich habe immer richtig starken spliss egal was ich mache. Ich föhne meine Haare nur extrem selten. Benutze gute Silikon freie Shampoos. Färbe sie nicht. Glätte sie höchstens mal wenn ich auf eine Hochzeit oder sowas gehe. Ich rubbel sie nach dem waschen nicht. NICHTS ich geh auch regelmäßig spitzen schneiden beim Friseur, bzw hab letzten den komplettem spliss wegschneiden lassen ,aber er kommt immer wieder. Was hilft euch gegen spliss?

...zur Frage

Welche Frisur ist für 17 jährige Jungs im Trend?

Ich bin 17 Jahre und wollte wissen welche Frisur In meinem Alter oft zu sehen ist.

...zur Frage

Was soll ich mit meinen Haaren anstellen Idee?

Hay ich habe momentan mittellange Afrohaare ich würde sie aber gerne ändern nur fällt mir keine schöne Frisur ein die mir passen könnte mein Gesicht und die Haarlänge passt in etwa wie der Typ auf dem Foto

Auf gute Vorschläge freue ich mich gerne

...zur Frage

Gibt es schon neue Frisurentrends für 2018?

2018 hat grade angefangen, und ich würde gerne wissen, ob es schon irgendwelche neuen Frisurentrends gibt, für dieses Jahr?

Irgendwelche Schnitte, Farben usw. die stark im kommen sind?

Würde mich auch über Bilder freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?