Frisurentipps!gesucht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(seitlichen) Bauernzopf ; aus Haaren einen Haarreif flechten..Dazu musst du rechts und links ungefähr über deinen Ohren eine dicke Strähne Haare nehmen und sie flechten.. Dann legst du eine der geflochtenen Strähnen von der einen seite über deinen kopf zur anderen strähne - wie ein haarreifen- und befestigst sie mit haarklammern. dasselbe machst du mit der anderen Strähne. zum schluss die haarklammern mit den anderen haaren noch ein wenig verstecken und fertig ist die frisur. ;http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090106120438AAhbIzs ;Oder Dutts in verschiedenen Variationen (messy,..). Finally: Such einfach mal bei Googlen 'Frisuren' oder 'Frisuren Alltag'.. es gibt viel dazu. (:Alles Liebe,UCoB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon etwas mehr schreiben, z.B. wie du sie jetzt trägst, ob lang oder kurz und welche Farbe...Dann kann man erst über neues reden. Ich finde Bobs toll, vorne kinnlang, nach hinten kürzer, Nacken richtig kurz. Das wirkt toll und gibt am Hinterkopf Volumen. Wenn du einen Link willst, kann ich machen.

Kommentar von CaramelKruemel
21.06.2011, 09:47

Also ich trag sie jetzt Blond gewelt und lang, und würde auch gerne bei langen Haaren bleiben.. aber trotzdem Danke :-)

0

Ich finde es steht eigentlich jedem Mädchen wenn man sich LOcken macht, aber keine Extremen und keine kurzen sondern die unteren 2/3 von längeren Haaren ;) (Verstehste' ?)

Die Frisur hängt von deiner Kopfform ab, lass Dich bei einem guten Frisör beraten.

Gutes Gelingen

Was möchtest Du wissen?