Frisurentipps gesucht (Verkleiden als Indianerin)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich mag die idee mit dem lederband. daran könntest du noch links und rechts 2 unechte blonde flechtzöpfe dran und voila. ich habe solche zöpfe in "billig" schon häufiger im faschingsbedarf gesehen und ich glaube, neulich sogar solche haarteile bei dm. du gehst ja nicht auf eine hochglanzparty sondern nur auf eine kindergartenfeier. den kindern ist es relativ egal, ob du jetzt nun echthaare hast oder welche aus plastik ;) und es gibt sicher irgendwann nochmal eine mottoparty, wo die nochmal getragen werden können =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Flechten sinds leider viel zu kurz (auf einer Seite lass ich grad einen Side Cut rauswachsen ;) )

Lederband hätt ich :) daran hab ich auch schon gedacht. Oder Federohrringe umfunktionieren?

Soll ich die Haare eher glatt lassen oder ein bissl lockig (das geht sich aus) oder ganz hoch toupieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei geflochtene seitliche zöpfe oder einfach paar wellen und offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Haarband (Stirnband) aus geflochtenem Leder o.ä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?