Frisurentipp Junge 13

.. - (Junge, Frisur) .. - (Junge, Frisur)

4 Antworten

Style sie doch einbisschen z.B. ein wenig haargel und da geht das schon ich finde das du nucht zum fiseur gehen solltest da man mut den haaren auch was tolles hingekommt.also du kannst ja mal experimentieren. :);)gehe lieber erst zim friseur wenn sie länger sind und es sieht sehr oder nur komisch aus.

Undercut kommt immer gut an ;)

Coole Jungen-Langhaar Frisur?

Ich suche für meine Haare eine neue coole Frisur. Bin ein Junge und suche eine Langhaar Frisur, oder so was in der Art!

Ich finde ganz kurz geschorene Haare oder Frisuren, wo z.B. der Pony ein bisschen hoch steht, ...nicht...so...toll.

Also vielleicht könnt ihr mir ja beim suchen helfen! WÄHRE SUPER! Hab leider auch bis jetzt nichts im Internet gefunden :/

Suche auch was besonderes... aber cooles/schönes!

Vielleicht eine krasse Anime Frisur... Oder eine epische Mittelalter ähnliche Frisur... Oder eine verrückte Neuartige...

Naja, bin für alles offen ;) Aber bitte antwortet so schnell wie möglich. THX A LOT

...zur Frage

Haare dunkelbraun färben.. Welche marke... Welche farbe? Sollte am besten im Dm erhältlich sein?

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und habe sie im Sommer 2015 in ein ombre gefärbt (vom Friseur) also oben war es in meiner natur haarfarbe, in der mitte dunkelblond und unten blond. Mittlerweile sind meine Haare gewachsen und ich habe vor ca. 1 monat die spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare unten einfach dunkelblond, was nicht wirklich gut aussieht. Ich will sie mir jetzt unten wo es dunkelblond ist wieder dunkelbraun färben. Könnt ihr mir eine farbe und eine marke empfehlen die man im Dm kaufen kann ?

...zur Frage

Blonde kupfer getönte Haare dunkelblond übertönen?

(Bild unten angehängt)

Hey,

Hab mir gestern die Haare mit einem Tönungsshampoo in Kupfergold (hält angeblich nur 4 Wäschen) getönt. Kann ich mir 2-4 Tage trotzdem mit Dunkelblond übertönen? Momentan ist die Farbe relativ hell aber lässt sich nicht gut auswaschen. Kann ich jetzt mit einer Intensivtönung in Dunkelblond/Hellbraun drüber tönen? Ich überlege, da das ja dunkler wäre als das Kupfer oder vermischt sich das nachher und sieht schlimm aus?

Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Frisur? Ideen? Vorschläge?

Hallo :)

Meine Haare sind dunkelblond und gehen ungefähr bis zu meinen Brüsten. Im Moment ist kaum ein Schnitt drin (war schon länger nicht mehr beim Friseur), jedoch sind sie ein bisschen durchgestuft

Ich trage sie eigentlic hkaum offen, da sie eben keinen Schnitt mehr drin haben, aber auch, weil ich viel Sport mache und es da eben pratischer ist sie zusammenzubinden.

Hättet ihr eine Idee wie ich sie mir schneiden lassen sollte. Vielleicht auch gleich mit Foto?!

Was ich vielleicht noch anmerken sollte, ich habe sehr DICKE Haare!

...zur Frage

Glatze mit 16 peinlich?

Hallo ich männlich 16 hab eine wette verloren und jetzt musste ich mir eine glatte Glatze rasieren lassen und mir ist es sehr peinlich so in die schule zu gehen da ich denke das ich erstmal ausgelacht werde ist das so

...zur Frage

Suche gute Haarfarbe aus der Drogerie Dunkelblond

Hallo unzwar suche ich eine gute Haarfarbe aus der Drogerie. Leider habe ich meine haare jetzt in einem hellblond gelb ton. Jetzt möchte ich auf dunkelblond, weil dies meiner naturhaarfarbe entspricht. habe Noch ein Foto angehängt. (Von cara Delevigne) so in etwa möchte ich meine haare färben. Weiß da jemand eine gute Haarfarbe? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?