Frisurenfrage: Zopf, seitlich rasiert

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist es ein Iro, der aber nicht aufgestellt, sondern so gelassen und mit einem Haargummi zamgemacht wurde? Ich denke, da gibts fast kein Bezeichnung dafür. :)

hast wohl recht^^ dank dir!

0

Hilfe babyhaare an der Stirn rasiert, wie sieht es nach dem nachwachsen aus?

Also ich weiß die Frage gab es oft aber es gab nie die Frage wie es dann aussieht wenn die Babyhaare nachgewachsen sind weil ich hab die über Monate rasiert jede Woche und ich weiß nicht wie dass dann aussieht wenn die nachgewachsen sind und es dann doof aussieht. Kann mir da jemand einen Tip geben?
Info:
Babyhaare sind die Haare an der Stirn seitlich und die habe ich da rasiert so dass sozusagen nh Glatze da entstand.

...zur Frage

Wie rasiert man sich im Intimbereich(Hilfe!)?

Wie rasiert man sich im Intimbereich und auf was muss ich achten?ich habe das bis jetzt nur mit Enthaarungscreme gemacht.

...zur Frage

Wie nennt man die Frisur bei der hinten noch ein kleiner Zopf heraussticht (mann)?

siehe bild danke

...zur Frage

Frisur : halber Kopf abrasiert. (Frau)

Weiß vllt. jemand wie man den Haarschnitt nennt wo auf der einen Seitekurz rasiert ist und auf der anderen Seite lange haare? Bei Frauen.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie nennt man diese "Frisur" (Undercut hinten am Hals)?

Hallo liebe Leute,

Ich würde gerne wissen, wie man die folgende Frisur nennt, zu der ich (weil ich am Handy bin aber leider gerade keine Erklärung schicken kann. Ich würde die Bezeichnung gerne wissen, um mehr Inspiration im Internet zu finden.

Also diese "Frisur" ist wie eine Art Undercut am Hals. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen Formen und Mustern. Es ist quasi ein Muster hinten in die Haare rein rasiert, aber nicht um den kompletten Kopf herum sondern nur am Hals. Manchmal hat es auch kein Muster und man sieht die nur wenn man die Haare hochbindet. Bzw wenn man sehr kurze Haare hat.

Tut mir leid für diese ungeschickte Erklärung, aber ich würde mich sehr über ernste Antworten freuen :)

...zur Frage

Haare vorm Urlaub so kurz machen lassen?

Aktuell habe ich oben 5cm und die Seiten rasiert, würde aber gerne mal kürzer gehen (Foto= 6mm oben).

Junge 18 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?